Ist noch jemand zum Liegen verdonnert worden ???
bin auch neu hier. Ich habe bisher Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Ist noch jemand unter Euch, die nur liegen darf? In den ersten 3 Monaten habe ich dieses Forum gemieden, da ich nicht mitbekommen wollte, wieviele Mamies sich doch verabschieden mussten. Tja, nachdem ich dann 15 tolle Wochen ohne Probleme überstanden habe, bekomme ich auf einmal starke Blutungen. Und nun liege ich schon seit 3 Wochen nur noch im Bett und auf dem Sofa! Da die SS leider jederzeit zu Ende sein kann, mache ich mir noch keinerlei Gedanken über Einkäufe oder über einen Namen für unseren Sohn. Ich lebe von dem einen Tag zum nächste und freue mich, wenn ich den Kleinen mal wieder spüre! Na ja, hoffen wir für alle mal das Beste.
Liebe Grüße
Helga 18 + 0 SS
Re: Ist noch jemand zum Liegen verdonnert worden ???
ich hatte das in der 13 ssw, und hoffe das es nicht wieder kommt.
ich drücke dir ganz doll die daumen das die blutungen schnell vorbei sind und es dir bald wieder besser geht.
ich wünsche dir jedenfalls das beste!!!
LG Littleengel
auch ich halte dir ganz fest die daumen, das alles gut geht.
ganz liebe grüße Soe
ich muß zwar nicht nur liegen, aber schonen muß ich mich auch... hatte jetzt schon 2 x Schmierblutungen wegen einer tiefliegenden Plazenta. Deshalb wurde ich jedes Mal ne Woche krankgeschrieben, damit ich die Couch bewohnen kann und meine FU wurde deshalb auch verschoben - soll jetzt morgen stattfinden.
Momentan ist alles in Ordnung, aber man erschrickt schon mächtig, wenn man Blut in der Unterwäsche findet !!
Was sagt der FA, woran es bei Dir liegt ? Hast Du immer noch Blutungen ??
GGGGGGGLG und *daumendrück*
Petra mit Zwerg 16+3
Es ist ja für einen guten Zweck und für eine absehbare Dauer, auch wenns ab und an sehr nervt.
Kopf hoch helga, es wird alles gut und in ein paar Monaten wirst du dich danach sehnen, dich mal kurz auf die Couch zu schmeißen ;-)))
LG sina216
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen