Suchen Menü

Ist noch jemand zum Liegen verdonnert worden ???

Hallo Ihr Lieben,
bin auch neu hier. Ich habe bisher Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Ist noch jemand unter Euch, die nur liegen darf? In den ersten 3 Monaten habe ich dieses Forum gemieden, da ich nicht mitbekommen wollte, wieviele Mamies sich doch verabschieden mussten. Tja, nachdem ich dann 15 tolle Wochen ohne Probleme überstanden habe, bekomme ich auf einmal starke Blutungen. Und nun liege ich schon seit 3 Wochen nur noch im Bett und auf dem Sofa! Da die SS leider jederzeit zu Ende sein kann, mache ich mir noch keinerlei Gedanken über Einkäufe oder über einen Namen für unseren Sohn. Ich lebe von dem einen Tag zum nächste und freue mich, wenn ich den Kleinen mal wieder spüre! Na ja, hoffen wir für alle mal das Beste.
Liebe Grüße
Helga 18 + 0 SS
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand zum Liegen verdonnert worden ???

hi helga,
ich hatte das in der 13 ssw, und hoffe das es nicht wieder kommt.
ich drücke dir ganz doll die daumen das die blutungen schnell vorbei sind und es dir bald wieder besser geht.
ich wünsche dir jedenfalls das beste!!!
LG Littleengel

hallo helga,
auch ich halte dir ganz fest die daumen, das alles gut geht.
ganz liebe grüße Soe

Hallo Helga,
ich muß zwar nicht nur liegen, aber schonen muß ich mich auch... hatte jetzt schon 2 x Schmierblutungen wegen einer tiefliegenden Plazenta. Deshalb wurde ich jedes Mal ne Woche krankgeschrieben, damit ich die Couch bewohnen kann und meine FU wurde deshalb auch verschoben - soll jetzt morgen stattfinden.
Momentan ist alles in Ordnung, aber man erschrickt schon mächtig, wenn man Blut in der Unterwäsche findet !!
Was sagt der FA, woran es bei Dir liegt ? Hast Du immer noch Blutungen ??
GGGGGGGLG und *daumendrück*
Petra mit Zwerg 16+3

Ja, leider. Ich mußte schon die ersten 3 Monate ständig im liegen verbringen. Nun hatte ich mir gedacht, daß ich endlich die SS genießen kann, doch dann... lief nicht Blut sondern "Wasser" in meine U-Hose - Verdacht auf Blasensprung. Hatte sich dann "Gott sei Dank" nicht bestätigt, aber seitdem darf ich mich auch nicht mehr bewegen.
Es ist ja für einen guten Zweck und für eine absehbare Dauer, auch wenns ab und an sehr nervt.
Kopf hoch helga, es wird alles gut und in ein paar Monaten wirst du dich danach sehnen, dich mal kurz auf die Couch zu schmeißen ;-)))
LG sina216
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen