Suchen Menü

Ist jemand in der 3. Schwangerschaft??

Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum. Vielleicht ja inoffizell schon. Bin heute 9 Tage nach ES http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1416585.html Finde das mein Bauch und die Brüste fülliger sind. Sonst vor der Mens ist er eher hart. Habe schon 2 ältere Kids. Kann es sein, dass man in der 3. Schwangerschaft schon so früh etwas bemerkt? Hoffentlich bilde ich es mir nicht nur ein. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Drücke euch für die Schwangerschaft die Daumen.
Bisherige Antworten

Re: Ist jemand in der 3. Schwangerschaft??

Hallo!
Bin z. Zt. in der 3. SS, ich habe schon ab ES + 12 bemerkt das die Brust wächst und sehr empfindlich ist. Habe bei ES +12 einen SS-Test gemacht (Rapidan Compact) und einen Tag später zur Bestätigung den Clear-Blue angewendet mit ebenfalls eindeutig positivem Ergebnis.
Mein FA hat die SS bei ES + 16 bestätigt, jetzt bin ich aktuell 5+3.
Ich hoffe dass es bei dir geklappt hat,
GLG Anita

ich bin auch zum 3x schwanger und hatte am 12. Tag nach Eisprung das erstemal den leisen verdacht, es könnte doch geklappt haben.
Ich bin jetzt 5+4.....huhu Anita...wir laufen wohl gleich auf ;-)

hallo !
bei mir ist es auch die 3.schwangerschaft.bin schon 38 und leider übergewichtig.hoffe,es geht alles gut.am dienstag gehe ich zum arzt.*neugier*:-)meine beiden sind 10 und 11.ich habe die symptome nicht wirklich deuten können.
wie alt sind eure kinder ?
LG kabesie

wenn meine Baby im Dezember geboren wird, sind meine anderen beiden Kinder 8 und 13.
In welcher Woche bist du jetzt?
liebe Grüße Noki 5+4

hallo noki :-)
ich bin heute 7+0
wie alt bist du denn?
liebe grüße kabesie

ich bin 33 und du?
noki

Ich hab die 3. SS auch sehr bald bemerkt. Konnte es erst nicht glauben, aber als ich 1 Tag drüber war, wusste ich bestimmt, dass es geklappt hatte. Meine letzte SS ist aber auch erst 3 Monate her gewesen.
Wenn es besondere Anzeichen sind, die nur du bei dir immer festgestellt hast (nicht sowas allgemeines wie Übelkeit oder Müdigkeit), dann würd ich schon sagen, du merkst was.
Bei mir war es der vermehrte Durst und die gute Stimmung (bin in der SS immer besonders nervenstark *ggg*)
lg und viel Glück, PIngu (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen