Ist jemand im Familienclub?
Ich hab gestern den Felicitas-Kram durchgeguckt (pff.. hat sich echt nicht gelohnt :( ), und da war dieses Info-Blatt für den Familienclub.
Leider kommt für mich daraus nicht hervor, wofür dieser Club eigentlich da ist. Nur dass man 36 ? pro Jahr zahlt und angeblich Geschenke im Wert von 50 ? bekommt (hab ein Eltern-Heft von letztem Jahr gefunden, da waren die Geschenke bei 60 ? obwohl selbes Bild *g*). Urlaube etwas billiger, das Auto auch, aber mhm irgendwie kann ich das Ganze nicht so glauben.
Falls hier jemand in dem Club ist, bekommt ihr viel Werbung? Lohnt sich der Club? Wenn ja, wofür?
LG,
Nat + Miriam 11w3t
Re: Ist jemand im Familienclub?
Ich war bei Celina im Familienclub, aber das ist immerhin 5 Jahre her und ich kann mich nicht mehr so genau erinnern *ggg*. Damals kostete es auch glaub ich keinen Beitrag bzw. nur eine Einmal-Gebühr. Man kriegte dann ab und zu Päckchen mit Gläschenproben und Breiproben, einmal ein paar Teile LEGO-Duplo, Plastikteller und -löffel, einmal nen Sanetta-Body, ein Bilderbuch und immer natürlich jede Menge Papierkram. Hielt sich aber in Grenzen... Ob die Geschenke nun im Ganzen tatsächlich diesen Wert hatten, kann ich nicht mehr beschwören - waren aber oft Markenartikel dabei.
LG
Tina&Silvana 15w5t
Ich glaube, ich habe was verwechselt...
LG
Tina
Re: Ich glaube, ich habe was verwechselt...
Oh stimmt, von dem Blub hab ich auch schon gehört.. Nuja, also lieber kein FAmilienclub für uns.. 36 Okken sind schon ein Wort, da kauf ich Miriam lieber was schönes von :)
(Außerdem hab ichs nicht so mit Kündigungsfristen, ich versäume die immer und hänge dann jedes Mal doch noch ein weiteres Jahr drin *grummel*)
GLG,
Nat
Club nicht Blub! *g* o.T. + l.G.
*eingeschlichen*
Wir sind in dem Club, habe ich eigentlich nur so mal mitgemacht. Die 36 Euro bekomme ich ja durch das Paket wieder rein :o). In dem Paket war unter anderem ein Kuschel Elefant von Elefanten, einmal von Belly Button das Babybad, ein MyToys-Gutschein, eine Ente von Eltern My First Steps und noch ein paar andere Dinge.
Man bekommt z.B. bei Novasol, Pauschal- und Last Minute Reisen, Eurocamp, Interhome, Landal GreenParks, Hertz Mietwagen, Lindemeier Baby- und Kinderausstatter, My Care Versandapotheke Rabatt. Dann gibt es für FamilienClub-Mitglieder noch weiter Preisvorteile, diese sind immer auf dem Newsletter verzeichnet.
Für uns hat es sich gelohnt, denn allein beim Urlaub über Sylverster nach Dänemark, haben wir ca. 50 Euro gespart. Und jetzt kaufen wir für Nr. 2 bei Lindemeier einen Kinderwagen und sparen dort auch nochmal ne Menge.
Somit hat sich für uns der Beitrag von 36 Euro dicke gelohnt!
Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!?
LG Savi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen