Ist hier jemand zufällig aus dem R Hannover?
Danke schon mal im vorraus,
lg, Bacardi 33.SSW
Re: Ist hier jemand zufällig aus dem R Hannover?
ich bin zwar nicht aus Hannover, sondern aus Aachen, aber bei uns bieten einige Hebamme die Akupunktur an. Entweder in den eigenen Praxisräumen (falls vorhanden) oder auch zu Hause. Bei meiner in der Praxis kostet es zBs. 20 Euro pro Sitzung.... auch noch Geld genug.... aber immerhin 50 % billiger als in Eurem KH.
Vielleicht erkundigst Du Dich mal im Bekanntenkreis und beim FA nach Hebammen in Deiner Nähe und findest eine, die das anbietet.
Viel Glück !
Sandra 26. SSW
Re: Ist hier jemand zufällig aus dem R Hannover?
hab mich mal aus dem Jan/ Feb Forum eingeschlichen. Probiers doch mal bei deiner Hebamme. Ich glaub bei meiner( in der Praxis) wird das angeboten. Ich hab von meiner FA ein paar heftchen bekommen, wo solche Adressen drinstehen, und dabei waren viele Hebammenpraxen!
LG Kerstin 18+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen