Ist hier jemand aus Freilassing oder Umgebung?LG=>
Katja&Julian ist aus Erding, warum? ot aber LG
Re: Katja&Julian ist aus Erding, warum? ot aber LG
SuRe hat mich gestern oder besser heut in der Früh auf einen Gedanken gebracht. Ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dass in Freilassing von mir aus der nächste Baby Walz Shop ist, da brauche ich nur ein bißchen über drei Stunden hin. Wäre mal ein netter Tagesausflug. Da ich ja bald Geburtstag habe und mir so einen Tagesausflug vom Eric wünschen könnte.
ich wollte fragen, ob dieser Shop auch schön ist und ebenfalls viel Auswahl hat.
GGGGGLg Anita
Ohja, komm ist Berchtesgadener Land :-) Du bist herzlich willkommen :-)))
Allerdings ist es ein kleiner Laden. Ob sich das wirklich lohnt... Sonst ist Salzburg hier, ich weiß ja nicht, was nicht, was genau Du bei BabyWalz suchst...?
LG Samira, aus Piding
Nein, nichts bestimmtes ich wollt nur stöbern.
Einfach so.
*lach*, naja man kann ja die schöne Gegend anschauen und dann über Salzburg nach hause fahren.
LG Anita
LG Samira
Ich werde dir schreiben, falls wir rausfahren, ja?
So jetzt werde ich schnell mit dem Jan rausgehen, denn es schneit soooo schön.
GGGGVLG und vielen Dank, Anita und Jan (der sich schon auf Piding und Freilassing freut - auch wenn die Mama keine Ahnung hat wie es dort aussieht :) )
Überleg es Dir bitte genau, aber ich freu mich auch, wenn Du kommst :-)
LG Samira
Liebe Grüsse
Katja
Freilassing ist wirklich nur 3 Stunden von Graz entfernt?
Habt ihr ein Überschallauto?
Oder fährst du von einem anderen Ort weg?
Übrigens: Schau mal am Weblinger Gürtel in das Giraffen-Shop, diesselben Produkte sind dort erheblich billiger.
Oder bist du deines Geldes Feind?
GGGVLG Anita
ja man fährt ein bißchen über drei Stunden. Wir waren mal in München und da haben wir auch nur vier Stunden gebraucht. Es gibt im Internet ein super Reise Programm, da kann man sich gratis die kürzesten Routen aussuchen. Wir wir aus mehrfacher Erfahrung schon gemerkt haben, sind die sehr genau. Jetzt abgesehen von Staus, die können sie natürlich nicht wissen :))
Toy´rus habe ich nicht so gerne. Ich weiß nicht warum, aber der Shop ist mir irgendwie unsympatisch, bis jetzt habe ich das was ich dort gesucht habe, nicht gefunden.
Und sonst gibts in Wien den Baby1one, der ist auch sehr schön.
GGGGVLG Anita
Ist nicht so weiß entfernt.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen