Suchen Menü

Ist hier jemand aus Freilassing oder Umgebung?LG=>

Bisherige Antworten

Katja&Julian ist aus Erding, warum? ot aber LG

Re: Katja&Julian ist aus Erding, warum? ot aber LG

Hallo
SuRe hat mich gestern oder besser heut in der Früh auf einen Gedanken gebracht. Ich habe im Internet nachgeschaut und gesehen, dass in Freilassing von mir aus der nächste Baby Walz Shop ist, da brauche ich nur ein bißchen über drei Stunden hin. Wäre mal ein netter Tagesausflug. Da ich ja bald Geburtstag habe und mir so einen Tagesausflug vom Eric wünschen könnte.
ich wollte fragen, ob dieser Shop auch schön ist und ebenfalls viel Auswahl hat.
GGGGGLg Anita

Achso Freilassing *ups. Ich wohn hier. Ich sollte die Postings mal richtig lesen *lach*
Ohja, komm ist Berchtesgadener Land :-) Du bist herzlich willkommen :-)))
Allerdings ist es ein kleiner Laden. Ob sich das wirklich lohnt... Sonst ist Salzburg hier, ich weiß ja nicht, was nicht, was genau Du bei BabyWalz suchst...?
LG Samira, aus Piding

hi :))
Nein, nichts bestimmtes ich wollt nur stöbern.
Einfach so.
*lach*, naja man kann ja die schöne Gegend anschauen und dann über Salzburg nach hause fahren.
LG Anita

Du kommst eh die A1 rein, denke ich. Und die geht hier in Piding vorbei, ist in D die A8. In Salzburg gibt es noch IKEA und Toys´R´US. Im Süden von Salzburg gibt es auch noch einige Läden. Gefunden hab ich sie noch nicht, weil sie am besten über die Autobahn zu erreichen sind und wir keine Vignette haben...
LG Samira

jaja, das Thema Vignette. Reden wir nicht davon, es ist ein schöner Sonntag :))
Ich werde dir schreiben, falls wir rausfahren, ja?
So jetzt werde ich schnell mit dem Jan rausgehen, denn es schneit soooo schön.
GGGGVLG und vielen Dank, Anita und Jan (der sich schon auf Piding und Freilassing freut - auch wenn die Mama keine Ahnung hat wie es dort aussieht :) )

Aber meinst Du wirklich, das sich das lohnt oder zumindest, das es nicht so stressig wird, für Euch beide? Immerhin fährst Du 3h, das ist wirklich nicht wenig....
Überleg es Dir bitte genau, aber ich freu mich auch, wenn Du kommst :-)
LG Samira

Ohhh ja, sagt mir Bescheid - dann komm ich auch!! *freu*freu*
Liebe Grüsse
Katja

Hallo Anita!
Freilassing ist wirklich nur 3 Stunden von Graz entfernt?
Habt ihr ein Überschallauto?
Oder fährst du von einem anderen Ort weg?
Übrigens: Schau mal am Weblinger Gürtel in das Giraffen-Shop, diesselben Produkte sind dort erheblich billiger.
Oder bist du deines Geldes Feind?
GGGVLG Anita

hi
ja man fährt ein bißchen über drei Stunden. Wir waren mal in München und da haben wir auch nur vier Stunden gebraucht. Es gibt im Internet ein super Reise Programm, da kann man sich gratis die kürzesten Routen aussuchen. Wir wir aus mehrfacher Erfahrung schon gemerkt haben, sind die sehr genau. Jetzt abgesehen von Staus, die können sie natürlich nicht wissen :))
Toy´rus habe ich nicht so gerne. Ich weiß nicht warum, aber der Shop ist mir irgendwie unsympatisch, bis jetzt habe ich das was ich dort gesucht habe, nicht gefunden.
Und sonst gibts in Wien den Baby1one, der ist auch sehr schön.
GGGGVLG Anita
Ist nicht so weiß entfernt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen