Ist hier jemand auch erst 4 + 0?
Fühle mich ein bisschen einsam. Ihr seid ja alle schon soooo weit. Ist vielleicht jemand auch erst 4+0 oder so?
Liebe Grüße
Melli
Re: Ist hier jemand auch erst 4 + 0?
ich bin auch noch ziemlich am anfang (hatte gestern FA-termin und demnacht 4.woche, da man noch keinen herzschlag hört). ist alles ziemlich neu für mich (die 1.ss) und ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher nur ja alles richtig zu machen gehts dir auch so ? unterschwellig panik hab ich natürlich auch vor einer frühzeitigen FG, missbildung u.ä. aber ich versuche, mich nicht allzusehr verrückt zu machen und mich erstmal nur zu freuen.
der 1.tag meiner letzten periode war der 18.02. somit müsste ich eigentlich schon in der 5.woche sein aber doc meint wie gesagt noch nicht. habe am 22.04. den nächsten termin mit nochmaligem US, mutterpass anlegen, ausführlichem gespräch usw bekommen. wie ist das bei dir ? lg rena
Ist ja lustig. Hatte auch meine letzte Regel am 18.2. aber ich glaube mein ES war erst so am 23 ZT.
Ich habe erst am Montag meinen ersten FA-Termin. Das sind noch 5 Tage!!! Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ich schwanger sein soll. Ich fühle mich nicht anders als sonst auch. Außer dass ich schon seit ewigkeiten Unterleibsschmerzen habe, so als würde die Mens kommen. Dann denke ich immer: So, dass war es dann auch schon wieder. Aber bis jetzt ist das Papier immer noch schön weiß geblieben. Hoffentlich ist bald Montag und der Arzt sagt auch, dass ich schwanger bin. Voher kann ich das eh nicht wirklich glauben.
Gruß Melli
hast du schon jemand davon erzählt ?! gruß rena
bin auch ca. soweit. Habe erst am So positiv getestet. 1. FA Termin nächsten Mittwoch, hoffe, daß man dann schon ein bisserl was sehen kann.
lg Sonja
Habe am Montag den ersten Termin, und hoffe auch, dass der Arzt was sieht. Jedenfalls soll er sagen, dass ich wirklich einen kleinen Miniknuffel im Bauch habe!
Mein positiver Test war am Montag. Aber irgendwie zweifel ich langsam daran, dass er wirklich positiv war. Ich glaube, ich bin total bescheuert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Körper so was tolles kann!
lg Melli
Geht mir ganz ähnlich, ich werde es auch erst glauben, wenn ich beim Fa war. Mir tun schon seit ES meine Brüste ziemlich weh und in meinem Bauch zwickt und zwackt es, ist aber bei mir nichts außergewöhnliches weil ich das vor der Mens auch immer hatte. Hoffe natürlich, daß das ein gutes Zeichen ist und der Zwerg ordentlich wächst. Lt. 9monate Schwangerschaftsrechner wäre mein ET 29.11- ein Schütze wie mein Mann und ich auch. Wenn das kein Grund ist bei uns zu bleiben!
lg Sonja
Brustspannen und Übelkeit habe ich gar nicht. Kommt vielleicht ja noch. Obwohl meiner Mama auch nie Übel war. Sie war 2x schwanger. Vielleicht vererbt sich sowas ja.
Gruß Melli
lg Sonja
lg Sonja
wenn sich mein FA täuscht (siehe Profil) und keine Eileiterschwangerschaft oder sonst ein Mist vorliegt, bin ich nach MEINER Rechnung heute bei 4+6
LG
Daniela
Herzlichen Glückwunsch !!!! Alles Gute zur SS !!!!
Bin heute 4+3... zumindest nach meiner Kurve.... Am Freitag beim FA erfahre ich vielleicht mehr.
GGGGLG Petra 4+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen