Suchen Menü

Ist gerade jemand da????

Ich fühle mich im Moment trotz Krümel sooo allein. Mein Mannn ist über's Wochenende auf einer Fortbildung und die meisten meiner Freunde sind seit Donnerstag ins verlängerte Wochenende gestartet... :-((
Bisherige Antworten

Re: Ist gerade jemand da????

Ja, ich bin da! :)

Ich bin auch da!!!
Mein Freund ist gerade zur Nachtschicht gefahren. Bin jetzt auch allein :,o(
LG Marika

Doof das, nicht wahr? Und das am Freitag abend. Ich bin das nicht gewöhnt... Gaaaanz leeres Haus, und das bis Sonntag. Bäh. Und leeres Bett und keiner kommt :-(
Ich habe gerade bei Tchibo groß eingekauft - Stillkissen, Bettwäsche, Spannbettlaken und Strampler...

:) Würd mich auch seltsam fühlen so allein, aber ich glaub nach dem ersten "Schock" (was mach ich denn jetzt allein? Hoffentlich ist das Wochenende bald vorbei!) fängt man sich relativ schnell.
Du könntest jetzt schön in aller Ruhe ein Buch lesen, morgen früh ausschlafen, dann Brezeln frühstücken, in die Stadt gehen oder schwimmen (je nachdem wie das Wetter wird), Dir ein Video ausleihen, ne Freundin anrufen und stundenlang quatschen oder besser noch, gleich verabreden. Die Wohnung dekorieren (mach ich immer wenns mir langweilig ist :) ), u.s.w.
Und Tchibo, achja, da stand ich heut im Laden auch davor. Schöööne Sachen gibts da. Da könnt ich mich blöd kaufen :)

Hm, ich hab zu nix lust. Mal sehen, wie's mir morgen geht... Schwimmen und einkaufen etc. sind schwierig, denn ich habe nen recht jungen Hund, der noch nicht gerne alleine bleibt. Von ausschlafen gar keine Rede... Warum nur bin ich so depressiv im Moment? Mir müsste es doch glänzend gehen!!!
Gibts die Sachen von Tchibo etwa schon im Laden? Dann frage ich mich, warum ich 4 Euro Versandkosten bezahle...

Nee, aber die hatten viele schöne andere Sachen für den Garten z.B.
Tchibo hat eigentlich immer wat schönes bei :)
*gibt dir mal gute Laune ab* Davon hab ich zur Zeit mehr als genug.. Mein bester Freund meinte letzt schon, ich sei ein Psycho, weils nimma normal ist, daß ein einzelner Mensch so ne gute Laune haben kann *grins*

Oh danke, das ist aber ganz arg lieb von Dir! Hilft schon, es geht mir wirklich schon besser. Ganz ehrlich! Wie schön, daß ich Euch alle habe!!!
Solange er sich über Deine gute Laue beschwert, ist ja alles im Lot ;-)
Oh ja, ich könnte auch immer bei Tchibo einkaufen... Schrecklich, wirklich! Bis jetzt hab ich mich bei den Babysachen allgemein zurückgehalten, aber irgendwie kann ich mich so langsam nicht mehr halten. Die Vorfreude ist einfach zu groß...

Hallo.
Bin auch noch da. :-)
Bin aber auch nicht allein. D. h., ich muss den Rechner früher oder später wieder räumen.
Wir haben heute Kinderzimmer gekauft. Gestern haben wir das vorgesehene Zimmer leer geräumt, damit wir es mit tapezieren und streichen in 2 wochen fertig haben, wenn das Zimmer da ist.
War richtig aufregend. :-)
LG Verena 19+4

Wie schön! Glaube ich, daß das aufregend war! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf übernächstes Wochende, denn da wollen wir auch mal Möbel anschauen gehen! Hach, das sind doch tolle Aussichten. Das Zimmer werden wir jedoch erst viel später räumen, denn es ist mein momentanes Arbeitszimmer, das ich noch brauche...

So ...

war super, mit Euch zu "reden". Aber ich gehe jetzt trotzdem ins Bett, ob ihr's glaub oder nicht....
Ganz liebe Grüße und schon mal ne gute Nacht
Daniela

Re: So ...

Süße Träume :)

Danke,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen