Ist gerade jemand da????
Re: Ist gerade jemand da????
Mein Freund ist gerade zur Nachtschicht gefahren. Bin jetzt auch allein :,o(
LG Marika
Ich habe gerade bei Tchibo groß eingekauft - Stillkissen, Bettwäsche, Spannbettlaken und Strampler...
Du könntest jetzt schön in aller Ruhe ein Buch lesen, morgen früh ausschlafen, dann Brezeln frühstücken, in die Stadt gehen oder schwimmen (je nachdem wie das Wetter wird), Dir ein Video ausleihen, ne Freundin anrufen und stundenlang quatschen oder besser noch, gleich verabreden. Die Wohnung dekorieren (mach ich immer wenns mir langweilig ist :) ), u.s.w.
Und Tchibo, achja, da stand ich heut im Laden auch davor. Schöööne Sachen gibts da. Da könnt ich mich blöd kaufen :)
Gibts die Sachen von Tchibo etwa schon im Laden? Dann frage ich mich, warum ich 4 Euro Versandkosten bezahle...
Tchibo hat eigentlich immer wat schönes bei :)
*gibt dir mal gute Laune ab* Davon hab ich zur Zeit mehr als genug.. Mein bester Freund meinte letzt schon, ich sei ein Psycho, weils nimma normal ist, daß ein einzelner Mensch so ne gute Laune haben kann *grins*
Solange er sich über Deine gute Laue beschwert, ist ja alles im Lot ;-)
Oh ja, ich könnte auch immer bei Tchibo einkaufen... Schrecklich, wirklich! Bis jetzt hab ich mich bei den Babysachen allgemein zurückgehalten, aber irgendwie kann ich mich so langsam nicht mehr halten. Die Vorfreude ist einfach zu groß...
Bin auch noch da. :-)
Bin aber auch nicht allein. D. h., ich muss den Rechner früher oder später wieder räumen.
Wir haben heute Kinderzimmer gekauft. Gestern haben wir das vorgesehene Zimmer leer geräumt, damit wir es mit tapezieren und streichen in 2 wochen fertig haben, wenn das Zimmer da ist.
War richtig aufregend. :-)
LG Verena 19+4
So ...
Ganz liebe Grüße und schon mal ne gute Nacht
Daniela
Re: So ...
Danke,
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen