Ist es was schlimmes ?
nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wollte mal wissen, ob jemand auch sowas erlebt hat. Am Mi war mir super schlecht, es fing eigentlich schon am Di an, ich konnte nichts mehr bei mir behalten. Bin dann zum FA und der hat mir Medikamente verschrieben u sicherheitshalber wg Feiertag etc ne einweisung mitgegeben. Die brauchte ich aber nicht.
Seit MI Abend ist mir garnicht mehr schlecht, kein ziehen in der Brust, etc. Fühle mich super UNSCHWANGER !!! Ist wohl was schief gegangen ?
LG ALex + Pünktchen 10+4
Re: Ist es was schlimmes ?
ich glaube, Du solltst Dich nichg beunruhigen. Bei meiner ersten ss war mir garnicht schlecht, diesmal ists mal für 2 Tage so, dann wieder nicht e.t.c.
Ich denke, es ist alles in Ordnung.
Bevor Du Dich allerdings verrückt machst, würde ich einfach in die Wochenendambulanz gehen...
Wünsche Dir alles Gute
GLG Ulla 9+6
LG Heike
Meine FÄ meinte das allemöglichen SS-Anzeichen mit der 10-12 SSW besser werden...
Mir ging es schlagartig ab der 10 SSW jeden Tag ein bisschen besser!
Jetzt bin ich 12+0 und hab fast gar nix mehr... fühl mich auch unschwanger...
Aber ich versuchs jetzt zu geniesen...;o)
Wird schon alles gut gehen.
Mir wurde gesagt ich brauch mir nur Sorgen machen wenn ich Schmerzen oder so hab.
L G Luna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen