Suchen Menü

Ist es was schlimmes ?

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wollte mal wissen, ob jemand auch sowas erlebt hat. Am Mi war mir super schlecht, es fing eigentlich schon am Di an, ich konnte nichts mehr bei mir behalten. Bin dann zum FA und der hat mir Medikamente verschrieben u sicherheitshalber wg Feiertag etc ne einweisung mitgegeben. Die brauchte ich aber nicht.
Seit MI Abend ist mir garnicht mehr schlecht, kein ziehen in der Brust, etc. Fühle mich super UNSCHWANGER !!! Ist wohl was schief gegangen ?
LG ALex + Pünktchen 10+4
Bisherige Antworten

Re: Ist es was schlimmes ?

Hallo Alex,
ich glaube, Du solltst Dich nichg beunruhigen. Bei meiner ersten ss war mir garnicht schlecht, diesmal ists mal für 2 Tage so, dann wieder nicht e.t.c.
Ich denke, es ist alles in Ordnung.
Bevor Du Dich allerdings verrückt machst, würde ich einfach in die Wochenendambulanz gehen...
Wünsche Dir alles Gute
GLG Ulla 9+6

Hallo Alex, ich habe Dir eine Mail geschrieben!!
LG Heike

Liebe Alex!
Meine FÄ meinte das allemöglichen SS-Anzeichen mit der 10-12 SSW besser werden...
Mir ging es schlagartig ab der 10 SSW jeden Tag ein bisschen besser!
Jetzt bin ich 12+0 und hab fast gar nix mehr... fühl mich auch unschwanger...
Aber ich versuchs jetzt zu geniesen...;o)
Wird schon alles gut gehen.
Mir wurde gesagt ich brauch mir nur Sorgen machen wenn ich Schmerzen oder so hab.
L G Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen