Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....
Hallöchen!
hab gerade mit meiner Freundin aus dem Krankenhaus telefoniert. Sie hat mir erzählt dass sie ihrem Kleinen sehr oft Schafskäse gibt und neulich hat sie ihm auch Thunfisch gegeben.... Er bekommt auch nur noch 2 Flaschen am Tag. Der Rest ist schon Gemüsegläschen, Menüs, Abendbrei etc.
Bin ich durch das Forum nur "sensibilisiert"? Wäre ich genauso wenn ich nicht eure Tipps hätte? Also ich find nicht gut was sie macht, ist aber auch nicht mein Problem.... wollt nur mal wissen ob ich zu empfindlich bin.
VLG und noch nen schönen Restfeiertag, wir fahren jetzt ne runde spazieren. ;o)
Verena & Elias Veit
Das ist alles andrer als normal!!! OT aber LG
äh, wie bitte?
LG
Andrea
Re: Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....
GLG Katja
Re: Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....
ich habe Dein Posting leider jetzt erst gelesen, muss aber auch noch was dazu schreiben. Ich habe nämlich neulich erfahren, dass die Nichte meiner Kollegin in diesem Alter schon Döner gegessen hat - und DAS fand ich auch total krass! Nee, normal ist das ganz bestimmt nicht.
LG Josephina mit Constantin 26w, der heute nach den Nudeln mit Peperonisauce gegrapscht, aber ganz sicher nix davon bekommen hat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen