Suchen Menü

Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....

...Schafskäse und Thunfisch essen?
Hallöchen!
hab gerade mit meiner Freundin aus dem Krankenhaus telefoniert. Sie hat mir erzählt dass sie ihrem Kleinen sehr oft Schafskäse gibt und neulich hat sie ihm auch Thunfisch gegeben.... Er bekommt auch nur noch 2 Flaschen am Tag. Der Rest ist schon Gemüsegläschen, Menüs, Abendbrei etc.
Bin ich durch das Forum nur "sensibilisiert"? Wäre ich genauso wenn ich nicht eure Tipps hätte? Also ich find nicht gut was sie macht, ist aber auch nicht mein Problem.... wollt nur mal wissen ob ich zu empfindlich bin.
VLG und noch nen schönen Restfeiertag, wir fahren jetzt ne runde spazieren. ;o)
Verena & Elias Veit
Bisherige Antworten

Das ist alles andrer als normal!!! OT aber LG

äh, wie bitte?

Das hab ich ja noch nie gehört! Schafskäse und Thunfisc`? Vielleicht sogar noch Pizza?
LG
Andrea

Re: Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....

Ach herrjeh!! Na das hoert sich alles andere als normal an! Und ich kann dir versichern, dass Chiara mir das direkt wieder entgegen spucken wuerde!
GLG Katja

Re: Ist es normal dass 5 Monate alte Babys.....

Hallo Verena,
ich habe Dein Posting leider jetzt erst gelesen, muss aber auch noch was dazu schreiben. Ich habe nämlich neulich erfahren, dass die Nichte meiner Kollegin in diesem Alter schon Döner gegessen hat - und DAS fand ich auch total krass! Nee, normal ist das ganz bestimmt nicht.
LG Josephina mit Constantin 26w, der heute nach den Nudeln mit Peperonisauce gegrapscht, aber ganz sicher nix davon bekommen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen