Suchen Menü

Ist ein Wespenstich gefährlich fürs Kind?

Hallo, mich hat gestern eine Wespe gestochen. Ich bin nicht allergisch und hab außer etwas Rötung und Jucken keine Probleme mit dem Stich.
Weiß jemand, ob das fürs Kind gefährlich ist?
Danke!
Gruß Kiks
Bisherige Antworten

Re: Ist ein Wespenstich gefährlich fürs Kind?

Nein meiner Meinung nach nicht. Ich glaube, gefährlich wäre es nur, wenn Du allergisch reagieren würdest. Ich hab mal gehört, dass eine aufgelegte Zwiebelscheibe den Juckreiz und die Rötung nimmt. LG Ricky + Zwerg 29. SSW

Hallo Ricky, danke! Das beruhigt mich!
Meine Zwiebeln hab ich vorhin in den Müll bugsiert, weil die die Hitze nicht vertragen haben... Muss ich wohl durch... ;-)
Kiks

ja, ja den Zwiebeln gehts auch nicht anders als uns...Ich hoffe immer mal wieder auf einen abkühlenden Schauer oder ein kleines Gewitter, aber nichts! Hier hat es seit Wochen nicht geregnet, aber Hauptsache dem Zwerg gehts gut und nach seinen Tritten und Boxkämpfen zu urteilen, hält er es ganz gut in Mama's Bauch aus:-)))))))))))) LG Ricky + Zwerg 29. SSW

Hi,
was sollte denn passieren? Ich denke, dass die eventuelle kleine Dosis Gift der Wespe Deinem Kind nichts antun kann. Ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen