Ist der Tag heute nicht schön?*g*
meine Laune kann besser gar nicht sein, heute durfte ich nach vier ewig langen Wochen endlich wieder zum US :-)
Wer will, kann sich das Bildchen im Profil angucken (sieht soooo schön aus *lach*), das Kleine war total aktiv, wollte gar nicht ruhig halten und alle Werte sind in allerbester Ordnung (3,7 cm SSL, ist laut FÄ 10+6, was gut hinhaut und dabei war ich beim letzten US 6+6 und die Werte lagen bei 5+3, zu kleine Werte am Anfang sind also kein Grund zur Panik :-))
Und da ich eine wichtige Klausur bestanden habe (und dazu auch noch sehr gut *g*) und es mir seit fast einer Woche hervorragend geht, freu ich mich jetzt mal eine Runde richtig *lach*
*Eine Runde guter Laune verteil* - Helen
Herzlichen Glückwunsch
Und das Euer Zwerg sich so gut entwickelt ist auch ganz klasse ;-)
geh jetz bildchen schauen *ggggg*
Bis dann *knuddel*
Miri 14+6
Euer Zwerg....
Miri
Re: Euer Zwerg....
Und jetzt muß ich nur noch 3 Wochen warten (willkommen im Club also :-)), da dann die Nackenfalte nochmal gemessen wird, zur Sicherheit.
Übrigens find ich Deinen Countdown irgendwie nicht? Bin ich doof oder einfach nur blind?
Wassermelonenmampfende (schmeckt aber eher nach Wasser und nicht nach Melone :-() Grüße
Helen
LG Helen
Also, ich werd mal den Haushalt schmeißen, mein mann kommt heut wieder heim *uhhh* ;o)
Bis dann....
Miri
Re: Ist der Tag heute nicht schön?*g*
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sagenhafte Klausur, freu mich wahnsinnig für Dich! Schön, dass sich Dein Zwerg so gut entwickelt, weiterhin alles erdenklich Gute!!!
Viele Grüße, Diana + Krümel (12+0)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen