Suchen Menü

Ist denn jetzt hier jemand schwanger?

Huhu! Ich schau schon mal bei euch rein und letztens habe ich gelsen das hier wohl schon jemand gedacht hat schwanger zu sein das Ergebniss aber noch nicht hatte.Wollte mich da mal informieren.LG Bianca&Tabea Lina 25w+4t
Bisherige Antworten

Re: Nicht das ich wüßte! o.T. LG>>>>

Re: Ist denn jetzt hier jemand schwanger?

Hallo Bianca,
nee, zum Glück ist meine Mens nach 2,5 Wochen Verspätung dann doch noch eingetrudelt. ;o)
Auch die anderen Hibblerinnen konnten aufatmen: alle haben entweder negativ getestet oder die Mens bekommen.
Nicht, dass ich grundsätzlich etwas gegen ein Geschwisterchen für Erik hätte...aber *puh* ...nicht jetzt schon.
LG ~Nahele~ mit Erik, heute 17w

Gestern kam die Mens - *schweißwegwisch* :-)))))))

Hallöle!
Endlich gestern kam meine Mens - nach 54 Tagen!!!!!!!!!!!!Mittlerweile habe ich echt schon gezittert.
Im Dezember und Anfang Januar hatte ich jeweils schon meine Mens und da waren die Stillabstände so 2-3 Stunden. Jetzt sind die Abstände tagsüber 3-4 Stunden und nachts so 7-9 Stunden und es kam und kam nichts.
Herje - jetzt ist ja alles wieder gut :-))))))
Mit Nr 2 wollten wir eigentlich noch so ein Jahr warten, mir wäre das jetzt echt zu früh gewesen.
LG Corinna mit Marieke ~17w6t~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen