Ist denn dann überhaupt noch jemand in Duisburg...
nicht das wir umsonst von Düsseldorf dort hin fahren, da wäre mein Mann, den ich schwer überzeugen konnte, nämlich ziemlich sauer....es regnet nämlich auch noch und da wollte er eh nicht fahren. Na ja, gehe erst mal zum Zahnarzt und dann schaue ich mal nach den Postings nach meiner Rückkehr....
GLG
Sandra
P.S. Wo ist eigentlich das besagte Café am Duisburger Zoo?
Re: Ist denn dann überhaupt noch jemand in Duisburg...
Also wir sind gleich unterwegs und ich denke Tina&Wunschpunkt sind auch schon unterwegs! 77Keks is ja auch schon auf und ansonsten kommt wohl noch SuRe, Rabauken-Mama, Juli71! Alle anderen haben jetzt wohl abgesagt! Hoffe das wenigstens die jetzt kommen! Aber wie gesagt wir fahren jetzt los! Evtl.dann bis gleich!
GLG Petti
P.S.Das Restaurant ist direkt nebenan! Nicht zu übersehen und heißt Zoo-Terrassen! Mein Mann kommt übrigens auch mit und SuRes soviel ich weiß auch! Mal sehen was wir mit dem sch... Wettertag anfangen*ärger*!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen