Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?
Sprechen sich meine Kinder ab?
So bald ich Leonie zum schlafen lege, ist Julian topfit und will spielen, lege ich Julian zum schlafen hin, schreit Leonie - heute Mittag war der Supergau - beide am schreien - Leonie hatte tierische Blähungen (irgendwie hat sie das trinken verlernt, sie schluckt mehr Luft als Milch) und Julian war knatschig, weil er nicht ins Bett wollte - meine Nachbarn müssen mittlerweile denken, ich kümmer' mich nicht um meine Kinder oder bin unfähig... *schnief*
Jetzt hatte ich gerade mal eine halbe Stunde Ruhe *puh* - in 15 Minuten ist Leonie wieder mit stillen dran und dann gehts weiter - also auf in den Kamph *grins*
LG Katja mit Julian (22 Monate) und Leonie 9w2t
PS: Legt sich das auch wieder??? *verzweifeltschau*
Re: Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?
GLG
Tina mit Celina, 5 Jahre und Silvana, 7w1t
Re: Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?
mir gehts ähnlich. Meine Große ist zwar schon 4, aber sie will immer dann spielen oder mit mir malen, wenn Selina gerade brüllt. Und Verständnis hat sie dafür dann natürlich keines, die Mama kümmert sich nur noch um das Baby (O-Ton von Natascha, das hat sie so ihrer Oma erzählt). Das tat richtig weh. Ich versuche ständig beiden Kindern gerecht zu werden. Aber ist der eine zufrieden plagt den anderen etwas, oder es ist der Fall das sie beide maulen und brüllen!!! Super. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann mal besser wird.
LG Susen mit Selina 5w4t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen