Suchen Menü

Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?

Oh man, Mädels - ich versteh' das nicht!
Sprechen sich meine Kinder ab?
So bald ich Leonie zum schlafen lege, ist Julian topfit und will spielen, lege ich Julian zum schlafen hin, schreit Leonie - heute Mittag war der Supergau - beide am schreien - Leonie hatte tierische Blähungen (irgendwie hat sie das trinken verlernt, sie schluckt mehr Luft als Milch) und Julian war knatschig, weil er nicht ins Bett wollte - meine Nachbarn müssen mittlerweile denken, ich kümmer' mich nicht um meine Kinder oder bin unfähig... *schnief*
Jetzt hatte ich gerade mal eine halbe Stunde Ruhe *puh* - in 15 Minuten ist Leonie wieder mit stillen dran und dann gehts weiter - also auf in den Kamph *grins*
LG Katja mit Julian (22 Monate) und Leonie 9w2t
PS: Legt sich das auch wieder??? *verzweifeltschau*
Bisherige Antworten

Re: Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?

Hallo Katja! Meine Große ist zwar schon viel älter, aber trotzdem kann ich mich nicht ordentlich um sie kümmern. Silvana scheint auch zu riechen, wann ich mal mit Celina spielen möchte. Gerade dann brüllt sie wie am Spieß. Nimmt man sie dann dazu, meckert sie nur rum und ist nicht zu beruhigen. Und immer mit ihr auf dem Arm ist auch blöde - Celina hat schon lange kein Verständnis mehr dafür. Aber was soll ich machen? Ich kann die Kleine doch nicht einfach brüllen lassen - dann habe ich auch keine Ruhe zum Spielen.... Ich hoffe auch, daß sich das noch bessert.
GLG
Tina mit Celina, 5 Jahre und Silvana, 7w1t

Re: Ist das nur Zufall? Geht das nur mir so?

Hallo Katja,
mir gehts ähnlich. Meine Große ist zwar schon 4, aber sie will immer dann spielen oder mit mir malen, wenn Selina gerade brüllt. Und Verständnis hat sie dafür dann natürlich keines, die Mama kümmert sich nur noch um das Baby (O-Ton von Natascha, das hat sie so ihrer Oma erzählt). Das tat richtig weh. Ich versuche ständig beiden Kindern gerecht zu werden. Aber ist der eine zufrieden plagt den anderen etwas, oder es ist der Fall das sie beide maulen und brüllen!!! Super. Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann mal besser wird.
LG Susen mit Selina 5w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen