Suchen Menü

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Hallo!
Ich bin ziemlich unsicher denn das ist meine erste SS!
Seit ca.3-4 Tagen habe ich immer wieder bräunliche Flecken in meiner Slipeinlage! Habe jetzt total schiss das was nicht stimmt! Kann mir einer von euch helfen?
Danke!
Petti & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Hallo,
du solltest auf jedenfall deinen FA aufsuchen. Es muss schon abgeklärt werden. Jetzt am WE kannst du auch in Klinik fahren. Gruß Jil. Immer positiv denken

Hallo Petti,
das kann eine einfache Schmierblutung sein (hatte meine Schwester auch) aber Du solltest unbedingt Deinen Arzt aufsuchen und das klären lassen. Bis dahin gilt "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" - also Schonung!
Kopf hoch, bestimmt ist es harmlos.
Viele Grüße
Dezember-Baby (3. Kind in 4. Schwangerschaft)

Liebe Petti,
ich habe genau das gleiche Problem (siehe meine Frage ein paar Beiträge weiter unten!!)War deswegen schon beim FA vor ca. 10 Tagen, der meinte es könnten ganz leichte Blutungen sein und ich solle mich schonen und Mg nehmen!!
Nur wenn es schlimmer wird, also echtes Blut sollte ich wieder hin. Aber es ist immer gleich, mal mehr, mal weniger. Inzwischen habe ich nicht mehr soviel Angst wie am Anfang, ich habe das jetzt schon bei mehreren gelesen. Ich glaube du bist auch noch ziemlich am Anfang wie ich (5+6)und mein Arzt meinte auch es könnte davon kommen, dass sich das ganze Gewebe ja dehnen und wachsen muss.Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen, wenn nicht fahr doch einfach ins KH, die helfen dir da bestimmt.
Du wirst sehen wir schaffen das schon. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen