Ist das normal?
ich bin heute bei 6+0 und hab das Gefühl, dassmein e Hose schon ganz schön kneift. Das kann doch eigentlich noch gar nicht sein! Oder bilde ich mir das nur ein?
hat von Euch auch jemand dieses "Phänomen" beobachtet? Laut Waage hab ich auch nicht zugenommen...komisch...
LG, Dörte
Re: Ist das normal?
doch doch,das kann schon sein...hab gelesen,dass die beckenknochen sich schon sehr früh auseinanderbewegen,um platz zu schaffen.ich bin heute 7+1 und mir passen leider auch nur noch 2 hosen-ich hab aber auch schon 1 kg drauf,aber allein davon kanns nicht sein,also denke ich mal,an der theorie mit den beckenknochen muss was dran sein...
alles liebe dir
tatty 7+1
Es ist normal, aber es ist nicht das Baby. Es sind hauptsächlich die Därme, die sich da breit machen. Unromantisch, aber Tatsache.
lg Pingu (9+4)
Liebe Grüße Noreen
Heute in der früh habe ich eine meiner Líeblingshosen angezogen. Ich sag Dir, die ganze Autoahrt über, mußte ich den ersten Knopf aufmachen. Obwohl ich noch nicht wirklich Bauch erkennen kann, denke ich auch, dass es etwas mit dem Beckenknochen auf sich hat.
(Früh macht sich, wer mal ne schöne Kugel haben will)
:-)))
Liebe Grüsse Anita
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen