Suchen Menü

Ist das normal???

Hallo zusammen,
jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich den 4. Monat erreicht hab und die Übelkeit hatte auch tatsächlich nachgelassen und war für ein paar Tage sogar weg.
Seit ein paar Tagen ist mir jetzt aber wieder den ganzen Tag übel, so wie schon die ganze Zeit vorher.
Und als Krönung hab ich mich dann heute nochmal so richtig schön übergeben - obwohl ich das in den ersten 3 Monaten nur zweimal hatte.
ICH MAG NICHT MEHR!!! Hört das denn gar nicht auf?
Sorry, aber ich musste mal jammern...
LG und ein schönes langes Wochenende!
Kiks (heute 13+6)
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal???

Hallo,
also meine Schwiegermutter hatte bei meinem Mann 6 volle Monate durchgekotzt...also es kann kommen und gehen..und kommen...bei mir ist es zum glück weg..also hab noch Hoffnung...LG Silke 18+4

Ich breche auch noch morgens.......

Hallo Leidensgenossin,
bei mir ist es leider auch noch immer nicht weg. Ich habe immer mal wieder 2 oder 3 Tage Ruhe und dann erwischt es mich doch wieder. Zum Glück hatte ich bisher nur 3 oder 4 Mal einen richtig vollen Magen ;-( !!!!!
Ganz früh morgens habe ich meistens noch nichts gegessen und dann gehts noch finde ich.
Als ich mit Lara schwanger war hat es in der 15. SSW aufgehört. Es dürfte also jetzt mal langsam gut sein !!!!!
Aber damals habe ich wirklich jeden Morgen gereiert..... so schlimm wars diesmal nicht.... zum Glück !!!!
Wir habens sicher bald geschafft.
Kannst Du denn gut essen ??? Was sagt die Waage ??
LG Sandra (heute 14+6)

Re: Ich breche auch noch morgens.......

Ich muss mich leider fast zwingen, etwas zu essen. Zugenommen hab ich so gut wie nichts. Wenn mir den ganzen Tag schlecht ist, hab ich irgendwie keinen Hunger...
Naja, hoffen wir das Beste!
LG Kiks

Hallo Kiks,
ich dachte auch immer das die Übelkeit nach der 12 Woche nachlässt aber Pustekuchen. Bei mir ließ es erst nach dem 4 Monat nach und jetzt geht es mir richtig gut.
Also Kopf hoch.
L.G.Anja W.
20+3

ich kann dich beruhigen, ich bin in der 16. woche und mir ist noch immer schlecht *hihi*. Nein Scherz beiseite, es ist schon besser als in den ersten 12 Wochen, aber bei dieser Hitze esse ich natürlich nicht regelmäßig und dann ist mir schon immer wieder sehr flau im Magen.
In den ersten drei Monaten war mir immer am NM sehr sehr übel, jetzt komischerweise in der Früh.
Gute Besserung, lg Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen