Suchen Menü

Ist das normal?

Hallo Ihr Mitschwangeren,
ich bin heute bei 6+0 und hab das Gefühl, dassmein e Hose schon ganz schön kneift. Das kann doch eigentlich noch gar nicht sein! Oder bilde ich mir das nur ein?
hat von Euch auch jemand dieses "Phänomen" beobachtet? Laut Waage hab ich auch nicht zugenommen...komisch...
LG, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal?

hi dörte
doch doch,das kann schon sein...hab gelesen,dass die beckenknochen sich schon sehr früh auseinanderbewegen,um platz zu schaffen.ich bin heute 7+1 und mir passen leider auch nur noch 2 hosen-ich hab aber auch schon 1 kg drauf,aber allein davon kanns nicht sein,also denke ich mal,an der theorie mit den beckenknochen muss was dran sein...
alles liebe dir
tatty 7+1

Hallo Dörte, ich bin heute 6+3. Ich passe zwar noch in all meine Hosen, aber ich hab immerhin 2 cm an Umfang zugenommen, allerdings auch noch nichts an Gewicht. Wünsche dir und deinem Zwerg alles Gute. Gruss Sandy und Krümel

Leider lösen die Schwangerschaftshormone auch noch eine ganze Menge anderer Dinge aus, wie Verstopfung, Blähung, das Gewebe wird lockerer ... Und deshalb hat man ganz früh das GEfühl, man wird schon dicker. Vor einer Woche haben mich die ersten schon auf meinen Schwangerschaftsbauch angeredet. Dazwischen war aber alles wieder mal weg. Und dann kommt es wieder.
Es ist normal, aber es ist nicht das Baby. Es sind hauptsächlich die Därme, die sich da breit machen. Unromantisch, aber Tatsache.
lg Pingu (9+4)

Hallo, dass ist echt komisch. Ich bin gerade mal 4+5 und hab ne kugel vorne dran wie man eigentlich im 4. oder 5. monat hat. Die sprechen mich jetzt schon alle auf meine Schwangerschaft an. Is schon komisch wie schnell sich der Körper verändert.
Liebe Grüße Noreen

Hallo Dörte, mach dir nix draus so ging es mir beim ersten kind schon und jetzt in der 2 Schwangerschaft (9+4) geht es mir genauso. Ich denke auch immer mein Bauch wächst schon und die Hosen kneifen, aber das Gewicht hält sich noch tapfer. Grüße und alles Gute

Hallo
Heute in der früh habe ich eine meiner Líeblingshosen angezogen. Ich sag Dir, die ganze Autoahrt über, mußte ich den ersten Knopf aufmachen. Obwohl ich noch nicht wirklich Bauch erkennen kann, denke ich auch, dass es etwas mit dem Beckenknochen auf sich hat.
(Früh macht sich, wer mal ne schöne Kugel haben will)
:-)))
Liebe Grüsse Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen