Ist das ein Irak-Forum?
Jedenfalls gibt es ganz tolle Foren im Internet, in denen ihr euch ueber den Irak Krieg austauschen koennt.
Nix fuer ungut.
Re: Ist das ein Irak-Forum?
Diese diktatur is nix anderes, als die von damals...
bush ist es einfach egal,wie andere darüber denken udn er greift sogar die UN an, weil die nich eingreift...
findste das klasse?
Und wenn dich solche Beiträge nicht interessieren, zur derzeitigen kriese, dann musst du sie nich lesen...
Bush ist kein Diktator, da er mehrheitlich gewaehlt wurde. Dies nennt sich Demokratie. Die USA haben eine Demokratie in denen alle vier Jahre ein neuer Praesident gewaehlt wird. Wenn den Amis die Politik von Bush nicht gefaellt, brauchen sie ihn ja nicht mehr zu waehlen. Dies ist bei Diktaturen nicht der Fall, die Diktatoren setzen sich zumeist selbst auf den Thron und regieren das Land mit Terror und Gewalt. Jeder, der ihnen im Wege steht,wird ums Eck gebracht. So wie bei Hitler und Hussein. Dort gab und gibt es keine demokratischen Entscheidung sondern nur Alleinherrschaft.
Soweit zu diesem Vergleich der Regierungsformen.
Liebe Gruesse
Biggi
Ich denke Chazy meinte nur das Bush sich wie ein Diktator verhält das es keine Diktatur da drüben ist, ist uns ja klar. Aber ich sehe das wirklich auch so das es erschreckend ist, wie viel MAcht Bush trotz der Demokratie dort drüben hat, das die Amis in ja nicht wieder wählen brauchen ist klar, aber das hilft ihnen ja jetzt auch nicht viel. NAch den meißten Aüßerungen der Amis wird er aber kein zweites Mal gewählt udn das hoffe ich doch sehr, denn ich bin mit seinen Entscheidungen überhaupt nicht zufrieden, aber welche Politik ist schon richtig.
Naja nu soll es aber auch genug zu dem Thema gewesen sein *g*
Nochmal schöne Schwangerschaft udn hoffen wir das der Krieg bald zu Ende ist und Du Dein Kind in einer Besseren Zeit bekommen kannst und unsere Kinder ohne Krieg aufwachsen können.
LG Nicole
ist doch toll, dass wir uns so schoen austauschen koennen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht wieder ein Republikaner das naechste Mal in den USA gewaehlt wird. Clinton hat sehr viele US-Buerger enttaeuscht mit seiner Politik, da er sehr innenpolitisch regiert und daher die Aussenpolitik etwas vernachlaessigt, was dann wohl den Terroranschlag zur Folge hatte. Ich persoenlich fuehle mich aber eher zur Politik der Demokraten hingezogen. Sie ist bei weitem nicht so brutal und eher sozial ausgerichtet. Die meisten US-Buerger sind aber anders als z. B. die Deutschen sehr sehr patriotisch eingestellt und das foerdert die Politik von Bush natuerlich.
Ich pflichte dir natuerlich bei in deinem letzten Satz. Ich hoffe fuer uns alle, dass unsere Kinder und natuerlich auch wir sowie alle nachfolgenden Generationen so einen Krieg nie erleben muessen. Die staendige Angst vor Terroranschlaegen wird uns wohl leider keiner nehmen koennen. Nach diesem Krieg wohl erst recht nicht mehr.
Aber du hast recht, ich denke jetzt lassen wir es bei dem Thema und vielen Dank fuer deine netten Wuensche.
Ich wuensche dir ebenfalls alles gute.
Biggi
Also ich finde das schon wichtig das man sich in dieser Zeit mit Anderen über den Krieg austauschen kann. Aber warum muß man für jeden Anlaß ein eigenes Forum haben? Gehst Du denn wo Anders hin, wenn Du mal über was Anderes als Kidner oder Schwanger sein schreiben willst?
Sehe das wie Chazy jeder hat das Recht auf seine Meinung udn wenn es Dir nicht paßt mußt Du es ja nicht lesen oder?
Udn um noch auf das Thema Krieg zu kommen, ich finde auch das Bush eher ne Diktatur führt als alles Andere im MOment.
Also das wollte ich Dir dazu auch nur mal sagen.
Peace
Nicole
ich möchte biggiwig zustimmen. dieses forum heißt 9monate, entbindungstermin nov und dez 2003. krieg hat hier nichts zu suchen. und ich z. b. gehe in andere foren, wenn ich über andere themen reden will. insofern ist der beitrag von biggiwig durchaus berechtigt. im übrigen bekommt man in anderen foren auch wesentlich mehr resonanz. dass es daran hier gemangelt hat, hat man ja gesehen.
lg und nicht aufregen.
gruß
luna (19+3)
Na schön wenn Ihr in Eurer heilen Welt leben wollt bitte. Dann belügt Euch doch weiter und redet hier nur über Sonnenschein und Schwangerschaftsbeschwerden.
Das in Anderen Foren mehr Resonanz ist sagt wirklich alles! Die sind nicht so engstirnig wie Ihr hier.
Finde so was echt traurig in der heutigen Zeit!
Und bin sehr traurig das der Krieg jetzt bekommen hat!
Nicole
Den Sinn dieses Forums brauchst Du mir auch nicht erklären, da ich den Kenne. Aber ich finde halt das man auch über Andere Probleme die einen Belasten hier schreiben darf mit den Leuten die man hier kennengelernt hat und wenn jemand Anderem das Thema nicht paßt das soll er doch einfach nichts zu schreiben, das wird überall so gehandhabt!
Und nochwas Angefeindet habe ich hier niemanden, ich habe nur meinen Standpunkt klar gemacht udn finde, halt das Ihr Euch wsa Vorlügt, aber das ist nur meine Meinung und die werde ich auch sagen ob es Dir paßt oder nicht.
So damit sehe ich das Thema auch als erledigt an und denke wir haben halt verschiedene Meinungen dazu und das ist ja auch ok.
Also Gruß Nicole
Nur Äusserungen zur ss erlaubt?
So viele menschen haben angst, und da ist doch ein einziges posting ja eher wenig!!
Das ist ein forum für frauen,die zwischen dem nov und dez 2003 entbinden... hier gibt es auch noch andere sachen die bewegen,als übelkeit und ach gott ich bin ss oder sachen wie, was darf ich alles essen...
In an deren foren gehts doch auch, dass sie sich guten tag sagen, über autos reden und sonste was...
Ich bin nun seit 2 Jahren hier täglich auf diesen Seiten, im Chat sowohl im Forum.
Wenn ich im Chat nur darüber reden würde wie ss ich doch bin, da wird man doch verrückt.
Da kann sich doch einer mit der frage,was er essen darf, auch eher an nen ernährungsforum( in der ss) halten,als hier.
Und wenn das hier nich geht..naja dann wechsel ich lieber wieder in mein altes forum und genieße dort meine ss
Chazy
oh weia, da habe ich ja was angefangen. Wenn ich gewusst haette, dass hier so empfindlich reagiert wird.
Aber es ist tatsaechlich so, dass ich nur den Vergleich Bush/Hitler nicht so toll fand. Und wenn sich hier die Hussein Fans, (Saddam, der ja nun der arme Unschuldige zu sein scheint), untereinander austauschen wollen, habe ich nur den Vorschlag gemacht, dass es dazu echt gute andere Foren gibt, in denen viele Gleichgesinnte versammelt sind. Das ist schliesslich der Sinn von Foren mit Themaangabe, um Gleichgesinnte zu einem Thema zu finden.
Uebrigens habe ich selbst viele Jahre in den USA und in Bahrain (auch ein moslemisches Land) gelebt und kenne die Denkweisen beider Laender.
Also nimms mir nicht uebel und be cool fuer etwas Kritik.
Biggi
JA, da hast Du sicherlich recht mit dem Themenbezogenen Foren, aber man kann ja auch mal Andere Themen kurz aufgreifen und diskutieren. Man kennt sich ja nun doch shcon ein wenig und will sich auch mal über was ANderes Unterhalten. Was mir bei Dir nicht gefallen hat ist das Du nicht mal was in Deinem Profil stehen hast udn Du mir sonst auch noch nie aufegfallen bist und das finde ich persönlich schade. Ich weiß also nicht wie lange Du schon hier bist, ich bin seid April 2001 hier und konnte mich über Gott und die Welt in jedem Forum mit Anderen Unterhalten und das finde ich auch gut so.
Nix für Ungut Nicole
bin seit ca. Juli 2002 hier, war aber vorher hauptsaechlich im Forum "Bin ich schwanger?" (so heisst es glaub ich), da ich erst seit Januar gluecklicherweise schwanger wurde. Ich lese gerne auch nur, da ich mir hier reichlich Tipps holen kann von den werdenden Mamis und antworte nur ab und zu mal. Voellig klar, dass sich hier viele untereinander kennen und nicht immer nur uebers Schwangersein usw. quatschen moechten. Wie gesagt, es war ja auch nur ein gutgemeinter Vorschlag, bei so einem empfindlichen Thema in ein besser geeignetes Forum zu wechseln.
Jedenfalls hatte ich nie vor, hier einen Streit anzufangen und entschuldige mich, falls ich hier irgendjemandem zu nahe getreten bin und persoenlich verletzt habe.
Gruss
Biggi
Ne das glaube ich nicht, wir konnten doch Sachlich drüber sprechen. Und genau das macht diese Seiten auch so toll.
Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!
Liebe Grüße Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen