Suchen Menü

Ist das das Baby? Es drückt....

Ich hoffe, jemand von Euch kennt das: seit gestern drückt und sticht es auf der rechten Seite, wenn ich gehe. Es fühlt sich an, als hätte der kleine Kerl es sich auf eine so "blöde" Art in der Gebärmutter gemütlich gemacht, daß er seit gestern auf irgendwelche Organe drückt, wenn ich gehe.
Ich merke ihn ja schon immer mehr rechts als links (vom Bauchnabel gesehen), d.h. wenn er hüpft und turnt, dann merke ich das Gepolter eher rechts (von innen und außen). Und genau das drückt es jetzt, aber eben nur wenn ich gehe. Mein Gassi gehen mußte ich eben abbrechen deswegen (bei dem Wetter ok ;-)), es fühlt sich wirklich an, als ob klein Simon meine Leber oder sonstwas (keine Ahnung was da liegt) als Kopfkissen genommen hat und bei jedem Schritt mit seinem Dickschädel drauf rumpoltert *gg*
Kann das denn überhaupt sein? Ich hoffe Ihr habt da mehr Ahnung. Herumzappeln tut er bei dem Wetter vor allem Abends und Morgens, dann aber ausgibig und immer doller *freu* Aber er soll doch bitteschön mein Innenleben dabei verschonen... Was meint Ihr? GLG, Tania (21+0)
Bisherige Antworten

Re: Ist das das Baby? Es drückt....

Ja das wird wohl genau so sein - das sich klein Simon es sich auf deinen Organen so richtig schön bequem gemacht hat. Unsere Maus - springt auch ständig auf meiner Blase umher - find ich auch nicht sonderlich lustig. Aber wenn es ihr Spaß macht - bitte soll sie halt.
Wenn sie erst mal da sind - dürfen sie eh alles. *ggg* - also warum nicht jetzt auch schon.
LG anja *23.SSW*

Hi, hi, Deine Einstellung findet der Kleine so richtig prima! Das zwingt einen manchmal zur Ruhe, und das paßt mir grad gar nicht, wo ich momentan so putz- und räumwütig bin. Aber Du hast Recht, man lernt jetzt schon, sein Tempo und alles andere auf die Kleinen abzustimmen. Hat also ein Gutes, die Trampolispringerei auf unseren Innereien ;-))) GLG, Tania

Mein Kleiner findet seit ca. 1 Woche meinen Ischiasnerv ganz toll, vorher wars die Blase, mal sehen was als nächstes kommt. Liebe Grüße Britta 25.SSW

Hi, das kenne ich. Ich habe immer beim gehen so einen stechenden Schmerz. Es fühlt sich ein bischen nach Seitenstechen an, bei dir auch??? Bei mir auch nur beim Laufen, sobald ich stehenbleibe ist der Schmerz schlagartig weg. Ich habe das auf die Bänder geschoben -> ???
Grüße
Daniela
24+1

Ja, Seitenstechen kommt ganz gut hin. Aber es ist auch so ein Druck dabei, schwer zu beschreiben... Und die Gebärmutter wird wieder öfter mal knallhart, wird doch langsam Zeit, daß unsere Babies endlich da sind, oder? ;-))) Können natürlich auch die Bänder sein statt das Baby, das würde auch erklären, warum meine Gebärmutter seitdem (gestern Abend) wieder öfter hart wird, denn die Bänder ziehen da ja auch dran. Hmmm... solange wir uns keine Sorgen machen müssen, ist ja alles im grünen Bereich :-) Viele Grüße, Tania

Ich hoffe zumindest, daß ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich lauf halt weniger, dann habe ich auch keine Probleme. Mein armer Hund... Oder soll ich sagen "mein armer Mann", der jetzt vor und nach der Arbeit noch Hundespaziergänge machen muß? Er klagt zum Glück nicht darüber und bei dieser Hitze ist mein hund eh stinkefaul...
Lg
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen