Suchen Menü

Ist das Tragetuch nicht ein Segen????

Hallo ihr Lieben,
ich muß mich mal lobend über mein Tragetuch äußern. Es ist z.Zt. mein bester Freund. Immer wenn Felix aus unerfindlichen Gründen weint und sich nicht beruhigen läßt binde ich ihn in mein Tuch und trage ihn durchs Haus. Er schläft dann meistens sofort ein und grunzt zufrieden und ich kann mal wieder an den PC *freu*. Dem Himmel sei Dank für dieses Tuch! Kann ich nur empfehlen... gehts euch auch so?
gglg
Elke + Felix 5w 1t
Bisherige Antworten

JAAAA! Mein Problem ist nur, dass ...

... ich nicht gleich zwei Kids drin unterkriege... ;-)
LG Kiks mit Jonas und Niklas (4w+6t)

ähm...*amkopfkratz* zwei geht wohl nicht ;o))) o.T

Re: ähm...*amkopfkratz* zwei geht wohl nicht ;o))) o.T

auf der dydimos hp gibt es ein bild von einer zwillingsmama mit beiden im tuch (jeder ein tuch) dydimos heißt ja auch zwilling und erika hoffmann hat ja auch zwillis
lg Chia

Re: JAAAA! Mein Problem ist nur, dass ...

Hallo Kiks,
schau mal auf die Seite von Didymos, da ist ein Bild von Frau Hofmann mit ihren Zwillingen. Die hat sie am Anfang auch getragen *gggg*
Später geht das natürlich nicht mehr.
Ich habs zwar mal versucht, eins auf dem Rücken und eins vorne, aber da bricht man zusammen.
Viele Grüsse
STeffi

Tragen ist toll :-))

Hallo Elke! Da kann ich mich nur anschließen! Vorhin war die Hebi da, und ich habe mit ihrer Hilfe das erste Mal den Glückskäfer-Tragesack ausprobiert. Erst war ich kritisch, weil Simon knatschig war, denn er hatte erst eine Brust bekommen, wurde gewickelt und war eigentlich mit seiner 2. Brust dran, was er auch ziemlich deutlich verkündete *gg*
Aber da die Hebi nun mal da war, wollte ich die Gelegenheit nutzen... und siehe da, kaum war er im Tragesack (wir hatten noch nicht mal die Reißverschlüsse zu!), da war er auch schon selig weggeratzt und schnarchte vor sich hin! Wir mußten so lachen, es scheint ihm sehr zu gefallen! Ich bin sehr froh darüber, denn in Zukunft soll er so die Gassigänge mitmachen, da ich keine Lust habe, ständig den KiWa durchs Gelände zu schieben.
Also ein HOCH auf alle Tragetücher und -säcke!! Liebe Grüße, Tania mit Simon, 2W+5T

Was kostet der Tragesack denn?

Hallo Tania,
ich habe mir bislang verkniffen ein Tragetuch zu kaufen, ich bin sehr groß und brauchte Größe 7, da sind die ja fast unbezahlbar. Was kostet denn so ein Glückskäfersack?
Gruß
Christine und Katharina (3w6t)

Re: Was kostet der Tragesack denn?

Hallo Christine! Ich habe meinen von meiner Chefin geliehen bekommen. Habe allerdings mal im Net gekuckt, die kosten normalerweise etwa 77 Euro. Ziemlich teuer...
Ich hab allerdings neulich einen Online-Versand gefunden, die bieten die Glückskäfer-Säcke neuwertig für 55 Euro an. Den wünsch ich mir nun zum Geburtstag, weil ich den sicher länger benutzen möchte, und meiner Chefin ihren gerne wiedergeben würde.
Die Adresse kann ich Dir gern per PM geben, wenn Du Interesse hast - als ich das letzte Mal sowas im Forum gemacht habe, wurde mein Beitrag gelöscht *hehe*
Grüße von Tania mit Simon (2w5t)

Hallo Tania,
die Adresse würde mich interessieren. Danke schon mal.
Gruß
Christine

Hallo Christine,
wenn du eins in Gr.7 haben magst, ich hab noch 2 zum Sonderpeis von bebina hier. Kannst mich gerne übers Profil anmailen. Die sind wie die von Didymos und auch Öko Test sehr gut .
Viele Grüsse
STeffi+Florentine

Ohne könnten wir uns die Kugel geben ...

denn Xenia schläft beinahe ausschliesslich im Tragetuch, ansonsten ist sie nur am Rumschreien. Sogar nachts haben wir sie uns so auf den Bauch geschnallt (was man nicht alles macht, um ein bisschen Schlaf abzukriegen ...). Heute hat sie das erste mal eine Stunde im Bett geschlafen, es ist also vielleicht Besserung in Sicht...
GLG Rita + Xenia (18 Tage jung)

Ja! Ohne wär es nicht gegangen oT aber mit lg --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen