Ist das Tragetuch nicht ein Segen????
ich muß mich mal lobend über mein Tragetuch äußern. Es ist z.Zt. mein bester Freund. Immer wenn Felix aus unerfindlichen Gründen weint und sich nicht beruhigen läßt binde ich ihn in mein Tuch und trage ihn durchs Haus. Er schläft dann meistens sofort ein und grunzt zufrieden und ich kann mal wieder an den PC *freu*. Dem Himmel sei Dank für dieses Tuch! Kann ich nur empfehlen... gehts euch auch so?
gglg
Elke + Felix 5w 1t
JAAAA! Mein Problem ist nur, dass ...
LG Kiks mit Jonas und Niklas (4w+6t)
ähm...*amkopfkratz* zwei geht wohl nicht ;o))) o.T
Re: ähm...*amkopfkratz* zwei geht wohl nicht ;o))) o.T
lg Chia
Re: JAAAA! Mein Problem ist nur, dass ...
schau mal auf die Seite von Didymos, da ist ein Bild von Frau Hofmann mit ihren Zwillingen. Die hat sie am Anfang auch getragen *gggg*
Später geht das natürlich nicht mehr.
Ich habs zwar mal versucht, eins auf dem Rücken und eins vorne, aber da bricht man zusammen.
Viele Grüsse
STeffi
Tragen ist toll :-))
Aber da die Hebi nun mal da war, wollte ich die Gelegenheit nutzen... und siehe da, kaum war er im Tragesack (wir hatten noch nicht mal die Reißverschlüsse zu!), da war er auch schon selig weggeratzt und schnarchte vor sich hin! Wir mußten so lachen, es scheint ihm sehr zu gefallen! Ich bin sehr froh darüber, denn in Zukunft soll er so die Gassigänge mitmachen, da ich keine Lust habe, ständig den KiWa durchs Gelände zu schieben.
Also ein HOCH auf alle Tragetücher und -säcke!! Liebe Grüße, Tania mit Simon, 2W+5T
Was kostet der Tragesack denn?
ich habe mir bislang verkniffen ein Tragetuch zu kaufen, ich bin sehr groß und brauchte Größe 7, da sind die ja fast unbezahlbar. Was kostet denn so ein Glückskäfersack?
Gruß
Christine und Katharina (3w6t)
Re: Was kostet der Tragesack denn?
Ich hab allerdings neulich einen Online-Versand gefunden, die bieten die Glückskäfer-Säcke neuwertig für 55 Euro an. Den wünsch ich mir nun zum Geburtstag, weil ich den sicher länger benutzen möchte, und meiner Chefin ihren gerne wiedergeben würde.
Die Adresse kann ich Dir gern per PM geben, wenn Du Interesse hast - als ich das letzte Mal sowas im Forum gemacht habe, wurde mein Beitrag gelöscht *hehe*
Grüße von Tania mit Simon (2w5t)
die Adresse würde mich interessieren. Danke schon mal.
Gruß
Christine
wenn du eins in Gr.7 haben magst, ich hab noch 2 zum Sonderpeis von bebina hier. Kannst mich gerne übers Profil anmailen. Die sind wie die von Didymos und auch Öko Test sehr gut .
Viele Grüsse
STeffi+Florentine
Ohne könnten wir uns die Kugel geben ...
GLG Rita + Xenia (18 Tage jung)
Ja! Ohne wär es nicht gegangen oT aber mit lg --->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen