Suchen Menü

Ist das Köpfchen bei Euch auch schon "eingestellt"

hallo! hatte vorgestern besuch von der hebi, da mir beim letzten vorsorgetermin mitgeteilt wurde, daß das köpfchen schon nach unten gerutscht ist, wollte ich nun wissen ob es auch sich schon "eingestellt" hat. damit ich weiß, ob ich bei einem evtl. blasensprung liegend ins kh muß. und tatsächlich sie sagte, es läßt sich nicht mehr verschieben, habe das auch selber ausprobiert - ein komisches und erstaunliches gefühl daß man das köpfchen zwischen den fingern hält. wie ist das bei euch? der termin mit der hebi war wirklich sehr schön. sie hat sich zwei stunden zeit genommen und zum schluß haben wir das Baby erfühlt, war irre genau zu spüren wo der po, der oberschenkel und die füße so sind. ich bin sehr glücklich. gruß simone (morgen 36. ssw)
Bisherige Antworten

JA

Hi!
Ja, der Kopf ist fest im kleinen Becken und bei einem Blasensprung müßte ich nicht liegend ins KH.
LG Corinna 34.SSW (ET-44)

nö...

ist noch locker hin und her zu bewegen :-)
lg katina
32+6

Wie erfühlt man das?

Ich krieg nie irgendwas lokalisiert, außer die Füßchen, aber auch nur wenn Baby sie mir seitlich am Bauch rausballert.. :/
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen