Suchen Menü

Ist Lea das einzige Baby...

was den ganzen Tag ein Lätzchen trägt? Sie sabbert und spuckt immer und es ist eifacher ein Lätzchen auszutauschen als komplett umzuziehen.
LG
Narnia mit Lea (4m)
Bisherige Antworten

Re: Ist Lea das einzige Baby...

Hallo Narnia,
also wir das heißt Meiko ist auch ein Latzkind.
Der sabbert, spuckt und kaut darauf rum.
Wir machen schon unsere Witze, dass keiner unseren Sohn ohne kennt.
LG Heike mit Meiko 19w1t

hallo narnia,
kim ist auch ein lätzchenkind.
ich mach ihm das nur ab wenn
wir weggehen oder für fotos,
sieht ja nicht grad so toll aus :-))
lg danny und kim

Jillian ist auch Lätzchen-Dauerträger O.T. glg

Nein!Angelina trägt auch immer eins! o.t. aber GLG

du hast schon recht das es leichter ist ein Lätzchen auszutauschen und ich hab auch einen super hohen Stapel davon zu Hause - nur leider mag Kimberly die Teile gar nicht - das gibt immer ein mega Geschrei wenn ich ihr mal eins ummachen will. Also heißt es für uns dauernd umziehen - naja dauernd nun auch nicht - sie ist zum Glück kein großes Spuckkind
LG Anja

Hallo Narnia,
Mini hat ihre Spucktücher, da sie Lätzchen zum Binden nicht mag und ich nicht genug mit Klettverschluß hab (geizig bin).
Hab aber das Gefühl, daß sie (mit Ausnahmen natürlich, klar) inzwischen etwas weniger spuckt. Aber gesabbert wird dafür die ganze Zeit :-)
Die Teile kommen also höchstens mal für Fotos weg *g*
LG Helen mit Mini, 15+5

Alena trägt auch LATZ,meine Schwiemu hat extra...

...welche mit Klettverschluß genäht und sogar den Namen reingestickt, oder Sprüche, wie: MAMAS LIEBLING, PAPAS LIEBLING,... Echt süß.
Liebe Grüße
Olivia+Alena 11w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen