Suchen Menü

Ist Euch jetzt auch immer so warm???

Ich hatte noch aus meiner ersten SS in Erinnerung, daß irgendwann diese "innere Heizung" anfing, und weil ich damals auch ein Winterkind bekommen habe, empfand ich das die letzten Wochen vor der Geburt sogar ganz angenehm, weil mir - ansonsten bin ich ne Frostbeule - immer schön warm war, auch bei Minusgraden. Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder los und NOCH ist es gar nicht angenehm... Komme mir vor, als könnte ich ein Kohlekraftwerk ersetzen.... *straaaahl*... Gott sei Dank kommen keine Schweißausbrüche dazu.
LG
Tina
30+1
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch jetzt auch immer so warm???

Hallo!
Hm nein :) Bei mir ists wie immer.. fühl mich wohl, aber ich dusche schon wieder recht warm, weil ich sonst fröstle.. Je nachdem wie das Wetter ist, zieh ich mir auch schon dickere, langärmlige Sachen an, finds so schön kuschelig. Nen Unterschied hab ich nicht bemerkt :)
Gruß,
Nat 26+5

Guten Morgen Tina,
da stehe ich also nicht alleine da ...
Ich dachte schon ich sei unnormal *grins*
Es gibt Zeiten, da könnte ich alles von mir reissen. Nachts ist es besonders schlimm ...
Bin mal gespannt, wie hoch sich das noch schaukelt ;o)
Sonnige Grüsse aus D'dorf
Ramona :o)
P.S.: Was ich die ganze Zeit total vergessen habe: Würde doch auch soooo gerne mit auf Deine Liste *bettel* - auch wenn ich hier nur mehr oder weniger sporadisch poste.
Also: Errechneter ET ist der 19.11. - vermuteter ET: 23.11.
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!

Hi Ramona!
Klar setz ich Dich beim nächsten update mit drauf! Hat doch nix damit zu tun, wie oft man hier schreibt!!!! Bist ja nur 2 Tage nach mir ausgerechnet.... Ich glaube an eine viel frühere Entbindung - na ja, mal schauen, welcher Glauben am stärksten ist *lach*.
LG
Tina

Hallo Tina,
mir ist tatsächlich auch ständig warm. Vor der SS war ich eine totale Frostbeule, jetzt kann ich nicht mehr am Körper ertragen als ein dünnes T-Shirt. Ab und zu komm ich mir vor wie in den Wechseljahren *grins*, vor allem wenn noch Schweißausbrüche dazukommen. Naja, in 10 Wochen ist der Spuk vorbei.
LG Andrea 29+5

Jau und wie vorallem nachdem Essen, da Dampf ich regelrecht :-) Aber im Herbst/Winter ist es ganz angenehm.
LG corinna 30.SSW (ET-74)

Ohje, das kenn ich noch von der letzten Schwangerschaft und auch noch nach der Geburt war es schlimm. Bin im Winter im T-Shirt rumgelaufen. Angefangen hat es damals im 7.Monat - da bin ich jetzt auch. Im Moment ist es mir dann so warm, wenn ich was warmes getrunken oder gegessen habe.
Hoffentlich wird es nicht wieder so lästig wie beim letzten mal. Da war es auch immer beim FA sooo warm in der Praxis - bin dann immer im T-Shirt dort gesessen. Alle nicht schwangeren im Rolli und so *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 27.Woche

Hi!
Ja genau - mein Schatz kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn bei Minusgraden, wo er im Pulli rumlief (was äußerst selten vorkommt, denn normalerweise ist ER immer der Heizer), rannte ich im T-Shirt rum und war immer noch am Schwitzen... Nach der Geburt habe ich dann komischerweise eher gefroren...
Ist schon ne merkwürdige Sache mit den Hormonen!
LG
Tina
30+1

Jaaaaaa!!!!!

Na, ich dachte schon, ich müßte mir Sorgen machen wegen Blutzucker und so. Ich hab nach dem Frühstück immer Hitzewallungen, manchmal wird mir auch übel und schwindelig. Das dauert manchmal auch ganz schön lange (so 1-2 Stunden). Was hat denn das zu bedeuten? Komisch, daß das offensichtlich gerade in dieser Zeit auftritt?!
LG an alle Mit-Leidenden
Andrea (29. SSW)

OOOHHH JA!
bin sonst voll die Frostbeule,
aber im Moment schwitz ich ein
T-Shirt nach dem anderen voll.
Total unangenehm!
LG Nici 26+4

Hallo Tina,
bei mir ist es eher wechselhaft, mal ist mir warm, mal kalt. Im Mom fröstle ich eher ein wenig, in der Wohnung ist hier sehr kühl, brrr... wir haben noch keine Heizung an. Nur wenn es noch kühler werden sollte, dann ja.
Hab momentan nur ne leichte Strickjacke drüber an. Bei Essen und Kochen ist mir immer warm.
LG Dani, 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen