Ist Euch jetzt auch immer so warm???
LG
Tina
30+1
Re: Ist Euch jetzt auch immer so warm???
Hm nein :) Bei mir ists wie immer.. fühl mich wohl, aber ich dusche schon wieder recht warm, weil ich sonst fröstle.. Je nachdem wie das Wetter ist, zieh ich mir auch schon dickere, langärmlige Sachen an, finds so schön kuschelig. Nen Unterschied hab ich nicht bemerkt :)
Gruß,
Nat 26+5
da stehe ich also nicht alleine da ...
Ich dachte schon ich sei unnormal *grins*
Es gibt Zeiten, da könnte ich alles von mir reissen. Nachts ist es besonders schlimm ...
Bin mal gespannt, wie hoch sich das noch schaukelt ;o)
Sonnige Grüsse aus D'dorf
Ramona :o)
P.S.: Was ich die ganze Zeit total vergessen habe: Würde doch auch soooo gerne mit auf Deine Liste *bettel* - auch wenn ich hier nur mehr oder weniger sporadisch poste.
Also: Errechneter ET ist der 19.11. - vermuteter ET: 23.11.
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!
Klar setz ich Dich beim nächsten update mit drauf! Hat doch nix damit zu tun, wie oft man hier schreibt!!!! Bist ja nur 2 Tage nach mir ausgerechnet.... Ich glaube an eine viel frühere Entbindung - na ja, mal schauen, welcher Glauben am stärksten ist *lach*.
LG
Tina
mir ist tatsächlich auch ständig warm. Vor der SS war ich eine totale Frostbeule, jetzt kann ich nicht mehr am Körper ertragen als ein dünnes T-Shirt. Ab und zu komm ich mir vor wie in den Wechseljahren *grins*, vor allem wenn noch Schweißausbrüche dazukommen. Naja, in 10 Wochen ist der Spuk vorbei.
LG Andrea 29+5
LG corinna 30.SSW (ET-74)
Hoffentlich wird es nicht wieder so lästig wie beim letzten mal. Da war es auch immer beim FA sooo warm in der Praxis - bin dann immer im T-Shirt dort gesessen. Alle nicht schwangeren im Rolli und so *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 27.Woche
Ja genau - mein Schatz kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn bei Minusgraden, wo er im Pulli rumlief (was äußerst selten vorkommt, denn normalerweise ist ER immer der Heizer), rannte ich im T-Shirt rum und war immer noch am Schwitzen... Nach der Geburt habe ich dann komischerweise eher gefroren...
Ist schon ne merkwürdige Sache mit den Hormonen!
LG
Tina
30+1
Jaaaaaa!!!!!
LG an alle Mit-Leidenden
Andrea (29. SSW)
bin sonst voll die Frostbeule,
aber im Moment schwitz ich ein
T-Shirt nach dem anderen voll.
Total unangenehm!
LG Nici 26+4
bei mir ist es eher wechselhaft, mal ist mir warm, mal kalt. Im Mom fröstle ich eher ein wenig, in der Wohnung ist hier sehr kühl, brrr... wir haben noch keine Heizung an. Nur wenn es noch kühler werden sollte, dann ja.
Hab momentan nur ne leichte Strickjacke drüber an. Bei Essen und Kochen ist mir immer warm.
LG Dani, 31+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen