Ischias zu verkaufen! *g* + neues Bauchibild
Oh war das ein Wochenende.. Seit Donnerstag letzter Woche schmerzt mir der Rücken + rechtes Bein. Aber am Wochenende wurde es richtig schlimm, taubes Bein, so daß ich nachts immer wieder aufgewacht bin, Schmerzen im Bein, so daß ich kaum laufen konnte (laut meinem Mann war ich unter 1 km/h unterwegs *g*), ich könnte schreien. Es hört und hört nicht auf. Mal besser, mal schlechter, aber nie ganz weg *jammer* Ist es wirklich empfehlenswert, in der Schwangerschaft zu einem Arzt zu gehen? Ich meine, was will er schon machen? Er kann die Kleine ja nicht vom Ischiasnerv runterschieben.. *keinerleiahnunghab*
Tja, ansonsten bilde ich mir ein, ich hätte leichte Wehen gehabt am Wochenende, so ab und zu.. Aber mein Bauch hat sich nicht gesenkt, zumindest ist mir nix aufgefallen.. mal sehen, wie sich das alles noch entwickelt..
Hab meine Baby-HP überarbeitet und ein neues Bild im Profil hochgeladen. Hab so ein ähnliches mal irgendwo gesehen und fand die Idee ganz nett :)
Ok, hab euch genug gelangweilt, wünsch euch nen superschönen Start in die Woche! :)
Liebe Grüße,
Nat 34 SSW
Re: Ischias zu verkaufen! *g* + neues Bauchibild
mei ist des lieb, echt toll gemacht.
Aber so wirkt dein Bauchi ja direkt klein.
Und langweilen tust du NIE.
GLG Anita 36+3
Ich hätte gern andere Bilder gemacht, richtig schöne, aber erstens hab ich keine Idee wie/was/wo, und zweitens war ich recht faul dieses Wochenende *g*
Wünsch Dir nen schönen Tag! :)
GLG,
Nat
Frag mal Deine Hebi nach Akupressur! Wenn ich nicht schon so weit wäre und mir denke "die 2 Wochen schaffst Du nun auch noch", würde ich das auch mal damit versuchen. Eine Frau bei der Akupunktur war ganz begeistert davon und meinte, kurz nach der Behandlung hätte sie erst gedacht, nun könne sie sich gar nicht mehr bewegen - und am nächsten Tag war alles weg.
Ist wohl ne etwas teure Angelegenheit.
LG
Tina
Ich schieb das jetzt schon eine Weile vor mir hin :) Ich möchte nicht immer gleich zum Arzt rennen, denke immer daß das schon wieder besser wird - wars ja zwischenzeitlich auch, aber kam wieder zurück.
Meine Hebi ist leider grad 2 Wochen im Urlaub, ich überlege ob ich eine andere anrufen soll oder meinen Arzt.. Aber schon wieder mit dem Hintergedanken daß ich doch erst nochmal abwarten sollte.. *augenverdreh* Na mal sehen, immerhin hab ich eben schonmal versucht meine Hebi zu erreichen *g*
Liebe Grüße,
Nat
ABER: Akupressur ist ja nicht gleich Arzt! Man kriegt so eine lange Druckpunktmassage, die angeblich wirklich gut helfen soll. Werde ich mir für eine eventuelle nächste SS bestimmt mal im Hinterkopf behalten. Mit Dok hat da nix zu tun - höchstens mit lästigen Terminen *ggg*. Und bei uns kostet eine Anwendung ca. 35 Euro - ist natürlich auch nicht zu verachten, aber wenn es hilft....
Viel Erfolg
Tina
Ah Druckpunktmassage klingt schonmal nicht schlecht.. Ich versuche immer schon selbst zu massieren, mein Mann bearbeitet mein schmerzendes Bein mit dem Igelball, was zur Folge hat daß ich leichte "Stromschläge" bekomme..
Es schwankt halt alles hin und her.. Samstag wars ganz schlimm, gestern humpelte ich zwar noch ein bisschen, aber nicht annähernd so wild. Heut morgen gings auch noch, aber jetzt tuts wieder richtig weh. Ich tu mich immer schwer dann zum Arzt, oder eben Akupresseur (Haha, wie heißen die denn wirklich? *g*) zu gehen. Ich neige immer zum abwarten.. *seufz* :)
35 ? sind ein Wort, allerdings. Na, ich werde mich auf jeden Fall mal erkundigen, Danke! :)
Bis bald,
LG,
Nat
-Narnia5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen