Suchen Menü

Isabelle hat Durchfall so eine Sch....

Guten Morgen bin hier tatsächlich mal als erste hier!
Es ist zum verzweifeln die Kleine weint und jammert und die Windel ist giftgrün stinkig voll, sch....im wahrsten Sinne des Wortes. Es soll hier ein MagenDarmVirus umgehen, zum Glück erbricht sie nicht!
Jetzt bin ich gestern Abend noch in die nächst naheliegende Apotheke wegen Heilnahrung und Reisbrei gefahren was sie zum Glück ohne Probleme trinkt!!!! ABER am schlimmsten war die Teepause von mind. 6 STd., wir haben 6,5 geschafft zum Glück. Wo sie das her hat, weiß der Teufel! Schnupfen hat sie auch, der ist wohl von mir :-(
Ohje hoffentlich ist die nächste Windel besser!
Sorry für´s Jammern!
Liebe Grüße an alle, versuche jetzt mal ob ich nochmal einschlafen kann!
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
Bisherige Antworten

Re: Isabelle hat Durchfall so eine Sch....

morgen andrea,
was macht ihr denn für sachen ????? mensch hoffentlich hat es geholfen... drück euch die daumen ...
gruß vera
ps: kann dir leider nicht mailen...deine mailbox ist wohl voll ;o(

Re: Isabelle hat Durchfall so eine Sch....

Hallo Andrea!
Patricia hat seit 1 Woche ganz schlimmen Durchfall. Das mit der Heilnahrung habe ich auch gemacht. Und beim Arzt meinte man ich hätte normale Nahrung weiterfüttern sollen. Mach das bloß nicht zu schnell, ich habe nämlich wieder umgestellt und die Maus war jede Stunde durch.
Im übrigen kannst ja mal lesen, was ich da so alles erlebt habe. Falls Du zum Arzt fährst wäre ganz toll wenn Du mir mal schreiben würdest was Deiner so gesagt hat.
http://kind.qualimedic.de/Q-4924497.html
gibt auch noch den zweiten Teil.
LG Daniela und Patricia 15w

Es wird etwas besser....

Hallöchen, vielen Dank für die Antworten.
ich habe gerade nachgelesen in deinem Beitrag, also die KÄ hat ja voll die Meise!
Sie hatte es auch schon mehrere Tage immer wieder mal, hab jetzt Stuhlprobe abgegeben und soll Montag anrufen wegen Ergebnis. Mein Kinderarzt meinte auch es gibt kein Medikament für Kinder aber ich soll so die Heilnahrung geben: Teepause mind 6 Stunden, dann Hälfte HN und Hälfte Reispulver, dann nach 24 Std. 2/3 Hn und 1/3 Reispulver, nach 1 Tag dann nur noch HN für 1 Woche und dann Versuch umzustellen, er meinte aber es kann gut sein /wie bei Euch wohl) daß ich länger HN geben muß da Babydärme sooo empfindlich sind! Kannst du KÄ nicht wechseln es grenz ja an Erster-Hilfe-Verweigerung oder wie soll ich das nennen??!!!!
Wünsch Euch gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen