Suchen Menü

Isabelle Jasmin ist da- am 03.12.03!!

Hallo an alle, nachdem ich über 2 Wochen mich nicht mehr gemeldet habe (es ist sooo viel passiert!) versuch ich jetzt mal eine Kurzfassung. Weil mein Frauenarzt im Sono einen "unnormalen" Befund des Magens gesehen hatte schickte er mich gleich an eine Pränatalklinik in München. Dort bestätigte sich leider der Befund daß der Magen/Darm der Kleinen fast nicht durchgängig war und ich wurde sofort stationär aufgenommen, bekam Wehenhemmerinfusionen, 3-4 tglCTG und allerhand andere Untersuchungen wie z.B. Spätdiagnostik mit Fruchtwasserpunktion u.a. zum Ausschluß Trisomien ect. Ihr könnt Euch sicher vorstellen daß ich nur noch geheult habe und die Welt nicht mehr verstehen konnte: Wir haben doch schon auf die Entbindung gewartet denn unsere Maus hatte es sehr eilig und jetzt das???! Nach Absetzen der Wehenhemmer ging nichts mehr+ich bekam langsam die Einleitung. Es war eine sehr schwere Geburt (2 Ärzte+2 Hebammen) die am Ende durch die Saugglocke beendet wurde. Ausführlicher Bericht demnächst in meiner Seite sobald ich fitter bin-wenn´s jemand mal interessiert! Ja und 2 Stunden nach der Geburt kam die Kleine auf die Intensivstation, am gleichen Tag in die Kinderspezialklinik für Chirurgie und wurde am 04.12.03 gerade mal einen Tag nach Geburt operiert. Noch liegt sie auf Intensiv, ist beatmet und wird künstlich ernährt...Ich wurde heute auf Wunsch entlassen und fahre halt jetzt jeden Tag fast 150 km zu der Kinder-klinik. Liebe Grüße von Andrea+Isabelle 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe

Hallo Andrea,
man habt Ihr schon viel durch! Ich wünsch Euch die Kraft, alles gut und vor allem gesund durchzustehen.
Viel Gesundheit & gute Besserung an Eure Isabelle, das Ihr sie alsbald mit heim nehmen könnt.
Alles Liebe & liebe Nikolausgrüße an Euch & Isabell
wünschen
Samira & Emilie,4w4t

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe

alles alles gute und die besten wünsche das eure kleine ganz schnell gesund wird.
gglg danny mit kim 2w5t

Herzlichen Glückwunsch und

ganz liebe Genesungswünsche für Eure Kleine! Hoffentlich könnt Ihr sie bald nach Hause holen!
GLG Claudia.

Herzlichen Glückwunsch...

und für die kommende Zeit alles erdenklich Gute für Eure kleine Isabelle.
GGLG Caro (ET+6)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Maus

Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch!o.T.GGGGLG

Re: Isabelle Jasmin ist da- am 03.12.03!!

Hallo Andrea,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Isabelle bald besser geht und hoffentlich bald nach Hause kann.
Einen ganz lieben Gruss
Suzi 37+0
Suzi

Herzlichen Glückwunsch und....

alles alles gute für euere kleine isabella, das es ihr so bald wie möglich gut geht. und ihr sie mit nach hause nehmen könnt.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky

herzlichen glueckwunsch und alles liebe fuer euch! druecke euch ganz fest die daumen, das eure maus ganz schnell wieder gesund wird!
ggvlg
ramona :o) mit linus (11 tage)

Die kleine Maus...

beginnt ihr Leben ja schon recht turbulent - ich hoffe, es geht ihr gut nach der OP?!
Trotz aller Aufregung gratuliere ich Euch recht herzlich und wünsche Euch alles Gute!
LG Josephina mit Constantin 7w4t

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Ganz herzlichen Glückwunsch und ...

alles erdenklich Gute für dieses kleine Wesen. Ich hoffe, es geht ihr bald richtig gut und sie wird schnell gesund, so dass Ihr sie endlich mit nach Hause nehmen könnt. Drücke ganz fest die Daumen.
GLG Suse und Maximilian

Herzlichen Dank an alle!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen