Irrenhaus: Patientin: Jillian und Mama Silke
bbooohhhrrr ich könnte schon wieder soooo an die Decke springen..sorry das ich euch nerve, aber ich könnte sie..grummel...Da hab ich sie gestern Abend extra nach der 3 mahlzeit um 18 Uhr ins Bett gepackt, damit sie wegen Hunger alleine wach wird...Pustekuchen...Madame schlief und schlief..hab sie dann geweckt, weil sie ja eh unten geschlafen hat und dann hat sie noch 85ml in 35min getrunken...ist das nicht viel...*grmpf* Dann wacht sie doch heute morgen um 5.31 Uhr auf...stöhn...na ja ins Bett geholt und dann ist sie wieder eingeschlafen bis 7 Uhr...und jetzt denk ich mir, sie müsste einen Bärenhunger haben, aber nnneeeiiiinnnn 90ml bisher seit 20min....und wir schauen doch lieber durch die Gegend und machen Faxen...dann hat sie gestern nur ganz wenig geköttelt...na wo soll das auch noch reinpassen.....ggggrrrrr
lg silke die weiter an die Front geht zum Kampf mit der Pulle
Re: Irrenhaus: Patientin: Jillian und Mama Silke
wenn ich Deine Beiträge immer lese, muss ich immer schmunseln. Deine arme kleine Maus, hats nicht leicht mit Mama. Ich würde sie nicht zwingen, so viel zu trinken, wenn sie nicht will. Das ist der Vorteil beim Stillen, da weiß man nicht, wie viel sie getrunken haben. Wenn ich Max zwischendurch unterwegs mal ein Fläschchen gebe, denke ich auch immer, mensch der hat aber wenig getrunken. Aber offensichtich reicht ihm das.
Noch viel Spaß beim Kämpfen, mal sehn, wer eher aufgibt *grins*.
GLG Suse mit Maximilian 21W
sie hat ja bis vor kurzem Morgens immer 230-260 in 20-25min getrunken....
lg silke
Ich kann mich da Suse nur anschließen. Meine Maus hat das ja auch drauf. Allerdings trinkt sie schneller. Also manchmal auch nur 60ml, gier, gier und dann Feierabend. Aber meine Madame hat mittlerweile eine so starke Persönlichkeit, da kann ich ihr zwar Mittags schon mal mit "noch ein paar Löffelchen" kommen, aber wenn sie Fläschchen nicht mehr will, dann will sie nicht mehr.
LG Daniela und Patricia 24w6t
habt ja recht
werde schon lockerer...aber da kommen immer die Erinnerungen von ihrer Krankheit hoch, wo sie sooo schlecht getrunken hatte....aber ihr habt ja recht...keep cool...
lg silke
Nu LASS sie doch *ggg*
LG
Tina
jup
ich bin dir doch nicht böse...ja hab ich mir auch eben gedacht...
lg silke
Re: Selbstbewusstes Mädel ...
so ist das eben *lach*.
Die Kleinen haben ihren Rhytmus und man ist als Eltern nur bedingt in der Lage, den zu beeinflussen *grins*.
Ich erzähle Konstantin auch schon länger, dass er laut Statistik längs durchschlafen könnte, er tut es aber einfach nicht. Nun ja, wenn es denn so ist ...
Liebe Grüße, knuddele Jillian ganz lieb,
Gaby
PS: Alexandra erzählt mir häufiger etwas von "Jillin" :-)), sie kann deine Maus also inzwischen zuordnen. Und da ich ja derzeit nicht arbeiten darf, sollten wir uns mal wieder treffen. Tina koordiniert einen Termin, da sie derzeit ziemlich viel um die Ohren hat. Bis dann!
Hört sich super an *freu* lg O.T.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen