Irgendwo Windeln im Angebot??
Weiß jemand, wo Fixies oder Pampers im Angebot sind?
LG Samira & Emilie, 10+6
Re: Irgendwo Windeln im Angebot??
Weiß janicht wo Du wohnst aber bei uns im Allgäu gibts nen sog. V-Markt da gibts so nen Jumbo-Pack von Pampers im Angebot. Der Schlecker hat sie für 8 ? und paar zerquetschte ebenso der Feneberg Supermarkt oder auch Kaufmarkt.
Hm, glaube Edeka war auch was im Angebot allerdings weiß ich jetzt nicht ob das Pampers oder Fixis waren habe den Angebotszettel schon im Mülleimer :o)
LG Corinna
Danke ;o)
Schlecker haben wir hier. Edeka auch. Nur den Rest nicht *lach*
Wir wohnen im Berchtesgadener Land. Und das "größte" näheste wäre Kaufland in Freilassing oder Salzburg. Nur ist in Österreich einiges teurer und ich hab keine Angbotsblätter von dort.
Nochmals danke schön...
LG Samira & Emilie, 10+6
LG Anja
hast dich nicht vielleicht vertan ?
ich hab im angebot für ein doppelpack pampers(102)
immer um die 16? bezahlt.
oder meinst du andere windeln ?
oder krieg ich da was nicht auf die reihe???
lg danny mit kim 9w
lg danny und kim 9w
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen