Suchen Menü

Irgendwie ist mir mulmig....

Hallo zusammen,
endlich hat es geklappt!!!!! Bin jetzt in der 6. Woche. Wir freuen uns waaaaahnsinnig, wenn da nicht so kleine nagende Gedanken wären... und zwar habe ich ziemliche Angst vor einer FG.
In der 6. Woche kann noch so viel passieren und wir haben so lange geübt und gehofft. Alle sagen immer, da passiert schon nix! Die haben gut reden!
Aber ich fürchte, da bleibt wirklich nur abwarten, oder?
Süssli
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie ist mir mulmig....

Leider ja, bei mir ist es ähnlich, aber je länger alles ok ist umso zuversichtlicher werde ich. Bin jetzt 9+2 und kann das Ende des 3. Monats gar nicht abwarten. Der nächste FA Termin ist auch erst am 13.5. Ich drück die Daumen. Liebe Grüsse Britta

Hallo Süssli,
klar, abwarten und Tee trinken (aber bitte nur grünen oder
Roiboosch) *grins*,ich stoss schon mal mit nem Gläschen
Kindersekt mit Dir an... Alles Liebe, wird schon gutgehen!
VLG, Diana + Krümel 10+2

Leider!
Man hat einfach keinen Einfluß darauf. Aber: schau dir die vielen, vielen Menschen an, die überall rumlaufen. Die waren irgendwann alle einmal ein Würmchen in der 6. Woche und haben es geschafft ;-)))
Bei meinem ersten Kind war ich eigentlich bis zum Ende der SS davon überzeugt, dass es bestimmt noch schiefgehen würde, ich war immer auf das Schlimmste gefasst. Das kommt auch ein bißchen, weil man hier so viel von FG liest.
Da man aber doch keinen Einfluß auf solche frühen Fehlgeburten nehmen kann, kann man doch genausogut davon ausgehen, dass es gutgehen wird. So mache ich es in dieser SS und fühle mich dabei viel besser, als beim ersten Mal!
GLG annette

Hallöchen,
also das ist normal...also ich bin jetzt in der 13 SSW und man fiebert bis dahin echt ...
Ich hab immer zu mir gesagt, es klappt schon und immer positiv denken. Die schlimmste Zeit ist zwischen 6-10 SSW. Klar kann danach auch noch was passieren..ich denk mal die Angst begleitet einen die ganze SS. Du schaffst das schon.
Think positiv
Gruß Jil

Herzlichen Glückwunsch und eine schön Kugelzeit wünscht Corinna

Hallo Süssli, ja, da bleibt nur abwarten. Reich mir die Hand, wir warten gemeinsam. Ich bin auch in der 6. Woche und ich hab Anfang Jänner eine völlig unerwartete Fehlgeburt gehabt. Ich hab schon 2 problemlos gezeugte und geborene Kinder und hab nicht damit gerechnet. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben - wobei die Betonung auf "versuchen" liegt. ;-) Bleiben wir optimistisch, es kommen mehr Babies zur Welt als es Fehlgeburten gibt, viel mehr. Liebe Grüße, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen