Irgendwie.......Frust......durcheinander.....
Eher nicht begreifbar. Ich stehe nun eigentlich mit am Anfang der Liste, habe 10 Tage bis ET.... und versteh es absolut nicht, das hier schon die ersten "November"-Babys purzeln - und das nicht mal zu knapp... Bin echt planlos.
Eigentlich dachte ich wirklich, das ich mit die Erste bin. ODer besser, eine der Ersten. Aber irgendwie kommt das nicht so hin....... Bin einfach nur irgendwie durcheinander.
Geht es noch jemandem so, oder empfinde ich nur allein so? Hab ich da irgendwie was falsch verstanden?
Also um auch was klar zu stellen:
Ich freu mich über JEDES Baby!!!!! Aber ich kann es irgendwie nicht verstehen.....
LG Samira, 38+4, die ewig schwanger sein wird ;o)
Re: Irgendwie.......Frust......durcheinander.....
Ich habe zwar noch etwas länger Zeit als du, aber mir ging tatsächlich grade das Gleiche durch den Kopf!
Ich kriege das noch gar nicht so recht in meinen Kopf das es jetzt hier im Forum wirklich los geht! Gestern ging es noch um Kinderzimmer und Kinderwagen und heute sind die Würmchen schon da! Wahnsinn!
Aber bald sind wir auch dran! Aber du bist auf jeden Fall eher dran als ich*tröst*!!!
Ganz Liebe Grüße
Petti&Würmchen 34.SSW
Was mir dazu ganz spontan in den Sinn kommt......
Aber verstehen kann ich Dich natürlich trotzdem und in ein paar Wochen sogar noch VIIIIIEEEEL besser!
LG
Tina
Geht mir auch ein bisschen so. Bin zwar eigentlich erst am 5.11. dran, habe aber fast die ganze Schwangerschaft wegen vorzeitiger Wehen gelegen und Zeug in mich reingefuttert. Bei jedem Termin bei FA oder Hebi meinten die ob wir denn noch einen Termin brauchen. Und jetzt ohne die ganzen Wehenhemmer sind auch die Wehen weg. Ich dachte auch ich bin hier die erste.
Na ja müssen wir halt warten.
LG Daniela 37+5
kann dich voll und ganz verstehen! Ich habe auch nur noch 9 Tage bis ET und es tut sich nichts ;-) Nach Aussage meiner FÄ vor 1 1/2 Wochen sollte es wahrscheinlich früher losgehen und daher sitzte ich irgendwie auf heißen Kohlen...
Aber so setzt man sich auch unter Druck, aber was will man machen, wir können nur abwarten ;-)
LG und alles Gute, Sylvia 38+5
sei doch froh...
Wünsch Dir trotzdem, dass es bald kommt - sind ja in jedem Fall nur noch Tage...
Liebe Grüße
Sabine ET-34
hm...ich muss gestehen, dass es mir seit ein paar Tagen nicht mehr so geht - ich bin eigentlich ganz froh um jeden Tag, den mein Würmchen sich noch Zeit lässt...aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich momentan noch gar keine Verpflichtungen als Mama habe...also mein Paarleben noch voll auskosten kann.
Mir erscheinen die Entbehrungen, die demnächst auf mich zukommen einfach auch wichtig - wenngleich nicht annähernd so riesig wie das Glück, dass das Baby bedeuten wird! :o)
Versuch das ganze vielleicht mal von der Seite zu betrachten...denk an die Arbeit, die das Baby Dir jetzt eben noch nicht macht! ;o)
Ganz dolle lieben Gruß
~Nahele~ (die Dich natürlich trotzdem verstehen kann *lächel*)
LG Rita ... Du hast ja noch Zeit bis zum ET!
mir geht es genauso wie Dir... vielleicht kannst Dich dran errinern, vor 2 Wochen war ich auch so frustriert, da meine Freundin, die eigentlich erst am 15.11 Termin hatte, schon entbunden hatte... Alle waren so vernünftig in den Antworten, und hatte natürlich auch Recht, besser das Kind richtig austragen, als ein Frühchen, das man nich mal nach Hause mitnehmen kann... Und dann das Babgen um jedes Gramm, was es verliert nach der Geburt... neeeeeeeeeeeeee das stimmt, lieber ein bisschen länger mit dem Bauch rumlaufen (oder liegen) und dann ein fertiges Kind, ausserdem eine schnellere Geburt da der Stöpsel wirklich raus will...
Das sage ich mir, wenn ich auch anfange zu zweifeln!!! Aber sonst hätte ich soooooooo gerne alles hinter mir, mein Baby im Arm... Ach komm, uns bleiben nur 10 bzw. 9 Tage bis zum ET, das schaffen wir schon oder???
Ich halte uns die Daumen, dass es bald soweit ist, und vor allem, dass es schnell geht! OK?
Gruss aus Frankreich
Die schlaflose Céline (ET-10)
Hm..kann es sein das...
Ansonsten frag ich mich wieso doch relativ viele Babys "zu Früh" kommen. In dem Forum letztes Jahr (Okt-Dez`02) war es nicht so gravierdend wie in diesem ET-Forum.
Frust schieb ich nur gelegentlich wenn mich mein Kr+mel zu arg boxt und ich soooo genervt bin das ich es am liebsten heute als morgen aus dem Bauch hätte. Ich hoffe das es ein November Kind wird so habe ich hätte ich meine 3 Kinder in die letzten 3 Monate eines Jahres verteilt, find ich praktischer wegen Kindergeburtstage :-))))
GLG Corinna 36.SSW (ET-32)
Re: Hm..kann es sein das...
wir haben ET 30.10., aber da ich meine ersten Beiden recht spät über den errechneten Termin bekommen habe, gehe ich davon aus, das es bei uns die erste November Woche sein wird. (ET+13 und ET+10). Meine Frauenärztin und eine Hebi haben mir bestätigt, das es zu 90% nicht zum Termin kommt...
Mir soll es wurscht sein!
LG Samira, 38+5
naja, die Umwelt tut den Rest dazu. Meine Nachbarn: was sie haben noch nicht entbunden?
Im KiGA: Sie sind ja immernoch rund?
Und ansonsten: Wann ist es denn soweit? Das Baby will wohl nicht raus???
Irgendwie nervt das!!!
Gestern hab ich mir den Kreißsaal angeschaut. Schön isser! ;o)
Ich kann auch meine eigene Baby-Flaschennahrung mitbringen. Ich hab denen gesagt, das ich nicht stillen werde und im gleichen Atemzug gefragt, was die füttern. Übrigens war das eine Idee einer Schwester (bin richtig begeistert!!). Auch die Stationszimmer sind echt gemütlich. Donnerstag bin ich zum Anmelden da und Freitag nochmal beim FA.
Meine Mama ist auch schon ganz aufgeregt, obwohl es das 3.Enkelkind ist.... süß ;o)
Also vor dem 30.10. rechne ich nicht mit der Maus.......
LG Samira
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen