Suchen Menü

Irgendwie...

fühl ich mich gar nicht so, wie das meiner Meinung nach sein sollte *g*
Dämlich, nicht?
Bin heute nämlich in der 30. Woche angekommen (wow!), morgens aufgestanden, die Waage zeigt immer noch diesselben +5 kg an, der Bauch sieht irgendwie einfach nicht nach der 30. Woche aus (ich hab den kleinsten Bauch vom ganzen GVK und dabei sind wir alle ungefähr gleich weit... hmm), so um die 15 cm mehr, wenn überhaupt...
Selbst meine Rückenschmerzen halten sich in Grenzen, und wenn das Baby nicht treten würde, könnt ich mir echt Gedanken machen.
Ich sag ja, ich bin dämlich, anstatt mich zu freuen, daß ich keine 20 kg + rumschleppen muß, bin ich auch noch unzufrieden *lach*
Okay, das war jetzt absolut OT, vielleicht soll ich mal stattdessen was sinnvolles tun...
LG Helen, motivationslos
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie...

Dafür habe ich den Schock bekommen, als ich heute nach ein paar Tagen ohne Waage nochmal draufgegangen bin und es nicht mehr die bisherigen +9 sondern ganz plötzlich +11 kg waren!!! Hilfe, jetzt bleiben mir nur noch 4 kg für die restlichen 2 Monate, wenn ich nicht über das Endgewicht aus meiner ersten SS hinauskommen will! Wird mir wohl kaum gelingen :-(
Also freu Dich lieber!!!!
LG
Tina
30+4

Re: Irgendwie...

hi
also bei mir, ist das auch sehr schnell gegangen.
Ich habe vorige Woche meine ERSTE Umstandshose zum kürzen gebracht und heute habe ich sie abgeholt.
Die hat mich angeschaut und mich gefragt. Sind Sie die Frau, die Sie auch gebracht hat?
Ich dachte, ich erwürge sie.
Bei mir geht das jetzt erst sehr schnell.
Mein Bauch war auch lange klein, jetzt habe ich aber Angst, dass er explodiert und dann die ganzen Streifen kommen.
Halt durch
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen