Irgendwas ist mit meiner Blase nicht in Ordnung !!
Seit heute morgen habe ich ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen. Und wenn ich die Blase entleere dann ist es zum Schluß ein total unangenehmes Gefühl. Irgendwie so als würde die Blase gleich mit rauskommen. (Ich kann es so schlecht erklären !!!)
Hatte das schon jemand von Euch ??
Kann es irgendwie mit der SS zusammenhängen oder ist es eine einfache Blasenerkältung (Hatte sowas noch nie, daher weiß ich nicht wie die Symptome sind) ?
Und wenn ja was mache ich dagegen ??
Viele Fragen.... hoffentlich viele Antworten !
Danke Euch!
Sandra 16+0
Re: Irgendwas ist mit meiner Blase nicht in Ordnung !!
also ich würde sagen, du hast ne Blasenentzündung. Evtl. kommt noch ein Brennen beim Pipi machen dazu. Da hilft nur ganz ganz ganz viel trinken (am besten Wasser oder Früchtetee). Wenn es aber bis Montag nicht besser wird, dann würde ich zum Arzt gehen. Und mir hilft immer ne Wärmeflasche oder ein super schönes warmes Bad.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Sandra 14+3
also normalerweise ist das ein Hinweis auf eine Blasenentzündung. Man hat das Gefühl man könnte weiterpieseln aber es schmerzt und hat so ein Druckgefühl. Am besten du trinkst ganz viel und gehst zum Arzt der Wochenenddienst hat. Der untersucht dann eben deinen Urin und kann dir notfalls ein Antibiotika geben. Sag ihm aber bitte das du ja schwanger bist....
LG Silke 19+5 und gannnnnnzzzz vieeeeellll trinken!
Ich hatte sowas auch mal und nach den Antibiotika kam es immer wieder *nerv* Die Radikalkur war: warme Tees, Sorten egal, aber mindestens 5-6 Liter am Tag! Da die Harnröhre bei Frauen so kurz sind, klettern die Erreger schnell und sind aber auch wieder gut rausgespült. Zwei Tage haben bei mir gereicht, ich hab gepieselt wie ein Weltmeister, aber danach hatte ich RUHE, und das jetzt seit Jahren! Ich würde es übers WE probieren und wenn es nicht klappt, Montag zum Arzt gehen!
Alles Gute, Conny&Krauselinchen 11+5
Ok.... also TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN.....
Wenns bis morgen nicht besser ist, gehe ich zum Notdienst oder Montag morgen zu meinem Hausarzt. Mein FA ist noch in Urlaub.
Danke für Eure Tips !!!
Laß das auf jeden Fall abklären. Ich hab ne Freundin, da lag das Baby auf dem Harnleiter und das kann ganz gefährlich werden (Vergiftung der Nieren).
Frag bald mal Deinen FA!
Ich drück die Daumen, daß es nix ist oder höchstens ne Blasenentzündung!
Kueken (14.SSW)
du musst ganz viel Brennesseltee trinken und du kannst dich auch in ein Kamille-Bad setzen, das hilft aufjedenfall.
Ich hatte eine sehr starke Blasenentzündung, die man nur durch Penicilin wegbekommen hat, weil ich auch schon Blut im Urin hatte. Aber denke bei dir ist es wohl noch nicht so schlimm, oder? Wenn du dir sicher sein willst geh am besten zum Arzt. Wünsche dir gute besserung.
LG Gülay und 14+1
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen