Intime Frage an KS-Mamis!
Muß euch mal was Peinliches fragen! Ist nicht wirklich wichtig, aber beschäftigt mich irgendwie*äähh*!
Also, hüstel, ähm, wie siehts denn bei euch mit den Schamhaaren an der Narbe aus! Tja, also bei mir wurde, glaube ich, ziemlich tief geschnitten und ich hab son richtiges Loch im oberen Bereich! Da wächst wohl auch wegen der Narbe nix mehr! Sieht total bescheuert aus und ich rasier jetzt immer etwas tiefer runter(eigentlich hatte ich sonst nur die Bikinizonen rasiert)! Ist natürlich auf und um die Narbe herum, wo son paar einsame Zottel wachsen, ziemlich unangenehm!
Hm, wie ist das so bei euch?
GLG Petti-die sich etwas schämt-&Felix-der schon pennt-
Re: Intime Frage an KS-Mamis!
bei mir ist es wie vorher. Also die Narbe ist in den Haaren drin. Ich hatte sogar ein Haar, das in die Narbe eingwachsen war. Das war doof. Hat mächtig geblutet, als ich es endlich rausgebracht habe. Aber sonst ist alles wie vor dem KS.
LG Pearl
LG
Tina
Also, ich hab die Narbe genau an der oberen Grenze. Also nicht mittendrin. Drüber wächst nüscht. Und drunter so wie immer!
Haarige und bikinizonengetrimmte Grüße, Conny&Leon, der schon fast 4 Stunden schläft
mein Bär war nie sehr groß...ok größer geworden durch das Rasieren aber immer noch wenig. Die Narbe ist an der oberen Grenze...aber wurschti...ich rasier nicht gern darüber...komisches Gefühl...
lg silke
wegen der frage mußt du dich doch nicht schämen *grins*
also ich hab bei mir jetzt mal nachgeschaut, da ich da nie so drauf geachtet habe.
der doc hat genau über den haaren geschnitten, dementsprechend, ist alles beim alten *hihi*
lg Soe mit *Amy
Also meine Narbe ist so ein bisschen überwachsen. Allerdings wachsen die Haare da echt etwas weniger als vorher. Aber das stört ja ehre weiniger.
LG Daniela und Patricia 26w3t
man sieht nichts mehr(alles zugewachsen). Die Chirugin, die operiert war, hatte während des KS gesagt, sie hätte ne richtige schöne Naht gemacht. LG Peppermint
also bei mir ist auch alles wie vorher. Die Narbe ist außerdem kaum zu sehen, da bereits zeimlich verblaßt.
Lg Sonja
lg michi
bei mir hat man den Schnitt genau unter meine Bauchfalte gesetzt. Da ist vorher nichts gewachsen und da wird auch hoffentlich nie was wachsen ;o) (hab eh ´nen spärlichen Haarwuchs)
GGLG alesa mit Alina
ALso bei mir ist die Narbe genau in der Bauchfalte! Da da nie Haare waren kann ich dazu leider nichts sagen ;o)
GGLG, Stephie mit Jonas
äh, bei mir sieht eigentlich alles ganz normal aus.
LG Josephina
die narbe ist genau an der grenze zum haarwuchs. darunter fäangen die haare an, darüber ist nix.
glg
ilka
aber hässlich ist die narbe trotzdem. :-(
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen