Internetkosten - neugierig bin :o)
Mandy + Justin 10/03 + Julian 7/99
Re: Internetkosten - neugierig bin :o)
GLG Katja
Mandy
Wir haben Arcor DSL Flatrate 1500 o.T. aber LG
da im Dezember und Januar unsere Internetkosten schlagartig explodiert sind (50 ?) haben wir uns ganz schnell eine Flatrate zugelegt. Wir haben ja auch DSL. Bei Tiscali unbegrenzt für 15,90 ?. Seitdem sieht unsere Telefonrechnung wieder heilwegs normal aus.
GLG JAcqueline & Lars
Mandy
Mandy
normales modem,werden arm,seit forum da... lg
Wir haben die DSL flatrate 7** ot aber LG
telekom flatrate, mein mann braucht ja wg arbeit
grüße
katina
Da wir ja Fax u.Tel getrennt haben,brauchen wir leider ISDN, seufz... Ist teurer Spass. Lieber würd ich analog und DSL machen, aber halts wg Fax und Tel nicht möglich.
GLG Dani u.Jonas
noch was vergessen
GLG Dani
T-DSL-flatrate
GLG
Tina
Wir haben AOL Flatrate - o.T. aber LG
bei uns sind´s auch etwa 60 Euro Internetkosten und zusätzlich noch ca 70 Euro Telefonkosten wegen ISDN. *Seufz*, bei uns ist DSL leider nicht möglich, da wir auf dem Lande wohnen, sonst hätte ich längst ne Flatrate.
GLG Andrea
freedee - Flatrate + Telekom DSL/ISDN: ....
Aber ohne Flatrate wäre ich ja aufgeschmissen.
LG Corinna mit Marieke
wir haben DSL von 1&1.
Macht 20 Euro Grundgebühr an die Telekom und 10 Euro an 1&1, dafür gibt es unbegrenzt Stunden und 2GB Volumen. Reicht uns locker und ich bin rund um die Uhr online.
ISDN rentiert sich imho nicht wirklich, dann lieber DSL, ist viiiel billiger.
LG helen
Mandy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen