Suchen Menü

Internetkosten - neugierig bin :o)

Sagt mal, was habt ihr so für Internetkosten??? Da ich viel über e-bay verkaufe und oft hier im Forum bin, mein Mann dann nachmittags auch noch sucht und downloadet... kommen wir monatlich manchmal auf 60 Euro! Haben im November ISDN beantragt, bekommen das im Mai, aber Internetkosten senken können wir damit aber eher auch nicht, die Ladezeit geht dann zwar schneller, aber lesen und schreiben kann ich nicht schneller :o)Hab schon immer ein schlechtes gewissen, weil ich glaub ich die meisten Kosten verursache ( typisch Frauen bzw. Mütter).
Mandy + Justin 10/03 + Julian 7/99
Bisherige Antworten

Re: Internetkosten - neugierig bin :o)

Weiss, gar nicht. Wir haben die DSL Flatrate. Ansonsten wuerde es bei uns zu teuer werden, da wir extrem viel im Internet sind.
GLG Katja

Ja, wir eben auch. Von der Flatrate hab ich auch schon gehört. Hab da aber keine Ahnung von. Wir sind auch so ca. 3-4 Std. im Net. Hoffe hier noch eine Alternative zu finden.
Mandy

Wir haben Arcor DSL Flatrate 1500 o.T. aber LG

Hallo Mandy,
da im Dezember und Januar unsere Internetkosten schlagartig explodiert sind (50 ?) haben wir uns ganz schnell eine Flatrate zugelegt. Wir haben ja auch DSL. Bei Tiscali unbegrenzt für 15,90 ?. Seitdem sieht unsere Telefonrechnung wieder heilwegs normal aus.
GLG JAcqueline & Lars

Ja, bin gerade bei googeln. 15 Euro für 100 Std., wahnsinn da kommen aber glaub ich noch 20 Euro dazu, hää?? Muss noch mal in Ruhe lesen. Aber das geht glaub ich nicht bei der Telekom. Oh je, da hab ich viel Arbeit bei meinem Mann, der mag nämlich das durcheinander nicht. Der telefoniert auch immer mit der gleichen Nummer.Wir haben ja eine dicke Geldbörse ,hihi.
Mandy

Wir sind vor allem bei der Telekom, weil wir Sozialtarif haben ( unser großer hat einen Behindertenausweis). Den Sozialtarif gibt es bei einigen anderen nicht. Man müsste das mal richtig durchrechnen. Wenn wir am Ende des Monates etwas gespart haben, können wir vielleicht auch auf den Tarif verzichten ( waren glaub ich 7 Euro pro Monat).
Mandy

normales modem,werden arm,seit forum da... lg

Wir haben die DSL flatrate 7** ot aber LG

telekom flatrate, mein mann braucht ja wg arbeit

24 stunden den rechner. ich bin ständig online von 09.00 bis mitternacht.
grüße
katina

Wir haben ISDN + DSL mit DSL Flatrate für DSL 758. Wir kommen montlich zusammen auf ca 70 Euro mit Telefon und Fax dazu.
Da wir ja Fax u.Tel getrennt haben,brauchen wir leider ISDN, seufz... Ist teurer Spass. Lieber würd ich analog und DSL machen, aber halts wg Fax und Tel nicht möglich.
GLG Dani u.Jonas

noch was vergessen

Bei Flatrate kann man rund um die Uhr surfen und downloaden ohne Mehrkosten. Wir sind auch bei Telekom und haben auch Sondertarif.Glaube Arcor machen auch mit Sondertarif, nur leider bieten Arcor ISDN und DSL nur in grösseren Städte, was ich nicht so toll finde. Naja...seufz.
GLG Dani

T-DSL-flatrate

...weil ich auch die Internetkosten so dermaßen in die Höhe getrieben hatte. Aber weil ich sonst kein Hobby habe, wozu ein monatlicher Vereinsbeitrag oder so gehört, "durfte" ich das *ggg*. Wir zahlen 49,90 Euro im Monat, weiß aber nicht, wie die Preise bei T-Online inzwischen sind. Ist schon ein paar Jahre alt unser Vertrag.
GLG
Tina

Wir haben AOL Flatrate - o.T. aber LG

Hallo Mandy,
bei uns sind´s auch etwa 60 Euro Internetkosten und zusätzlich noch ca 70 Euro Telefonkosten wegen ISDN. *Seufz*, bei uns ist DSL leider nicht möglich, da wir auf dem Lande wohnen, sonst hätte ich längst ne Flatrate.
GLG Andrea

freedee - Flatrate + Telekom DSL/ISDN: ....

dass kostet dann 10?+30?= 40? im Monat. Allerdings haben wir einen der ersten Telekom ISDN Anschlüsse. Die Tarife haben sich mittlerweile geändert, bzw. die Telekom ändert die Preis demnächst wieder. Mal sehen was es dann kostet.
Aber ohne Flatrate wäre ich ja aufgeschmissen.
LG Corinna mit Marieke

Hallo Mandy,
wir haben DSL von 1&1.
Macht 20 Euro Grundgebühr an die Telekom und 10 Euro an 1&1, dafür gibt es unbegrenzt Stunden und 2GB Volumen. Reicht uns locker und ich bin rund um die Uhr online.
ISDN rentiert sich imho nicht wirklich, dann lieber DSL, ist viiiel billiger.
LG helen

Mein Mann wolte ISDN, weil wir eben oft online sind und dann telefonisch nie erreichbar.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen