Interessante Auswertung!!!!
GLG
Tina
ET-4
Re: Interessante Auswertung!!!!
Ha, das erinnert mich daran, als ich mich im KH angemeldet hab, da hat mein Mann die Hebi gefragt obs denn wirklich stimmt daß Nachts meist die Wehen anfangen.
Sie meinte ja, denn nachts hat die Gebärmutter am meisten Ruhe, und der Hormonspiegel fährt langsam runter, was wiederrum irgendwie die Wehen anregt. Ich weiß leider nicht mehr genau was wie wo warum, jedenfalls Fazit war daß zwar nachts meist die Wehen einsetzen, aber die Kinder tagsüber geboren werden..
Genau!
LG,
Nat, die eben wohl mächtig gestammelt hat *g*
Bei mir wurde extra erst morgens eingeleitet, damit das Baby nicht mitten in der Nacht kommt und geplante Kaiserschnitte macht man auch selten in der Nachtschicht.
Bin aber gespannt, wie es weitergeht.
lg Pingu (mit den beiden 14 - 15 Uhr Kindern Felix und Benedikt)
Okay - das ist ein Argument...
LG
Tina
ET-4
Du bist ja super!
Was jetzt noch interessant wäre wäre neben der Geburtszeit noch die Zeit, zu der die Geburt los ging... Ist die auch irgendwo erfasst? Wahrscheinlihc nicht, oder?
LG
Daniela
ET-14
Ich habe es hauptsächlich deswegen mal verglichen, weil es bei uns denkbar schlecht wäre, wenn es nachts losging - gäbe doch einen ziemlichen Heck-Meck mit Celina... Scheinbar stehen die Chancen ja etwas besser, daß es tagsüber passiert. Hoffentlich bleibt das nach den neuesten Berichten auch so....
GLG
Tina
ET-3
"Der Moment bring's Kend" oder so ähnlich... Oder war's was mit Stunde statt Moment? Weiß nicht mehr genau, jedenfalls hat sie wohl recht...
We will see...
Scheiß Warterei...
LG
Daniela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen