Suchen Menü

Insektenstiche - ich bin Opfer!

Hilfeee! Ich habe die ganzen Füße, Arme und sogar den Bauch verstochen und ich werde verrückt, so sehr beißt das! Heute nacht bin ich 2 x deswegen aufgewacht. Ich scheine als schwangere wesentlich besser zu schmecken - die letzten Jahre blieb ich nämlich immer verschont. Wer hat mir Tipps abgesehen von den Cremes, die eh nicht helfen???
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Insektenstiche - ich bin Opfer!

Das Problem kenne ich sehr gut, nur das die MIstviecher nicht mich stechen sondern meinen robin, der erst 17 Monate alt ist. Habe alles versucht: Cremes, Spray, diese elektr. Geräte, Zitrone mit Nelken.... Es ist einfach alles nur Humbug!!! Erst seit ich vernünftige Mückengitter an den Fenstern habe, habe ich Ruhe. Vorher war mir das zu teuer, aber 1. ist es von Dauer und 2. denkt man anders wenn man sieht das der kleine trotz Moskitonetz überm Bettchen über 40 Mückenstiche in zwei Tagen kriegt!!!
Und so ist jetzt nicht nur Ruhe vor Mücken, sondern auch vor Fliegen, Bienen und Schneidern!!! *megafreu*
Alles Liebe im Kampf gegen diese Seuche wünscht Dir
sonja1977 (26.SSW)

Re: Insektenstiche - ich bin Opfer!

Hallo Daniela!
Diese Viecher können einen wirklich plagen ...
Versuch's mal mit Zahncreme - aber keine mit Gel, sondern die normale Weisse. Einfach auf den Stich cremen und dann trocknen lassen. Bei mir hat es schon gewirkt! Bin aber bis jetzt *toitoitoi* noch gut verschont geblieben.
Sonnige Grüsse
Ramona :o) mit Junior (25+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen