Insektenschutz am KiWa?
ich hab panische Angst vor allem, was irgendwie gelb/schwarz-gesteift durch die Gegend summt (bin leicht allergisch drauf). Und wenn ich die Tierchen so um den KiWA rumschwirren sehe, wird mir gaaaanz anders.
Es gibt doch diesen Insektenschutz. Wie sieht das Ding denn aus, wo kann man´s befestigen, kann man´s dann auch für den Sportwagen verwenden und vor allem: was sagen die Kids dazu? Ist der KiWA dann total verhüllt oder wie? Sprich, muß ich jedesmal, wenn Mini den Schnuller haben will, das Netz wegtun?
LG Helen, die wieder mal keine Ahnung hat.
Re: Insektenschutz am KiWa?
ich ahb mir gerade für Jonas bei Baby-Walz bestellt. Ich muss es ja tun, damit wir über Felder usw..spazieren gehen können. Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass er einen Ausschlag bekommen hatte.
Wenn du magst, kann ich dir über Profil die Artikel-Nr schicken. Es wird ganz verhüllt, den kannst du dann für Kiwa, Buggy und sogar Reisebett benutzen, also alles in einem.
Ich geh jetzt bissle spazieren, bin aber bald wieder da.
GLG Dani
Ich bin doof, stimmt, ich hätt ja gleich bei babyWalz gucken können.
Ich hab auch Schiss, daß Mini meine Allergie geerbt hat - bei mir sieht´s zwar nicht so schlimm aus wie beim Jonas, aber ich bekomm richtige fiese große Beulen, die ewig lange nicht weggehen :-(
Danke und LG Helen
hihi bist nicht doof, sondern nur eben besorgt. *g*
Ja guck mal bei Baby-Walz, hab mir gerade auch bestellt. Na unsere Kids könnten vielleicht einmal diese Allergie bekomen, aber es muss nicht unbedingt sein, dass es für immer ist. So hat der Doc mir gesagt, hoffe ich es sehr für Jonas.
LG Dani
ich hab mir den auch da bestellt...aber den mit dem Gummizug der drübergespannt wird..also auch beim Reisebett nur oben drauf...hast du diesen?
lg silke
ja diesen hab ich mir grad bestellt, muss noch abschicken die Bestellung. Nur in der Stadt hier werde ich nicht benutzen, aber im Garten und wenn ich mal mit Kiwa auf Weiden ... spazieren gehe. Also es muss ja nit unbedingt sein, dass Jonas diesen Ausschlag wieder bekommt. War ja schon so froh, das es ihn nicht gejuckt hatte. Puh.
Ja der ist es auch für Reisebett geeignet, genau.
GLG Dani
P.S. Werde berichten wenn es da ist. okay?
ja mach das..hihi...wir hatten eben schon eine Wespe hier im Wohnzi an der Scheibe..hat mein Mann gekillt..natürlich auf der Scheibe zerdrückt wo ich gestern frisch geputzt hatte..ggrrr..
lg silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen