Innere Eingebung o.ä.???
Re: Innere Eingebung o.ä.???
also, wenn man als werdende Mama unruhig vor der Entbindung wird, dann bleibe ich sicher noch zwei Wochen kugelrund - ich bin nämlich so gar nicht nervös - trotz heutigem ET. *g*
Also...keine Ahnung. ;o)
LG ~Nahele~ 40+0
Bewunder!!
Re: Bewunder!!
Aber der werdende Papa ist dafür hibbelig für zwei *lach* ...da hab ich ein bisschen was auszugleichen.
Und wer weiß - vielleicht dauerts bei mir ja wirklich noch länger als bei Dir... ;o)
LG ~Nahele~
Bei meiner Tochter war ich schon über den ET drüber, natürlich suuper ungeduldig und hab auf jedes CTG gehofft. 2 Tage vor ihrer Geburt (17.6.) witzelten abends schon alle,daß sie am geburtstag ihres Papas (18.6.) kommen würde. meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: nee, das schaffen wir nicht mehr. Alle guckten leicht verdattert, am meisten mein Mann. Am folgenden Tag war absolute Ruhe im Bauch und ich erzählte dies lachend meienm Göttergatten, der meinte, daß unsere Tochter wohl noch ne ordentliche Runde pooft. Ich nickte nur und genoß den Tag suuuuper relaxt und in absoluter Harmonie, ich war felsenfest sicher, daß es nachts losgehen würde. Am Abend beschlossen wir, noch etwas nachzuhelfen *grins* und siehe da: die ersten Wehen kamen. Nach ein paar Stunden war ich aber soo müde und erschöpft, daß ich beschloss, jetzt schlaf ICH noch ne Runde und dann krieg ich mein Kind. Gesagt, getan. Wehen waren im Schlaf weg, hab super fest geschlafen und 10 Minuten nach dem Aufwachen ging es los mit schööönen, regelmäßigen Wehen. :)
Aber ich glaube,es ist bei jeder Frau anders.
LG, und viel Glück
Julia
Ich weiß nicht, ob es innere Eingebung war, aber ich habe meinem Mann zwei Tage vor der Geburt unseres Mäuschens gesagt, daß er unbedingt den Wickeltischstrahler anbringen soll, und daß er schon mal seine Verabredung für den besagten Tag absagen soll. Ich hatte das zwar mehr scherzhaft gesagt, aber er hat seine Verabredung dann wirklich abgesagt und war mit mir im Kreissaal ;-))). Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte, daß ich wegen eines Nierenstaus mit Wehencocktail eingeleitet werden würde. Den Nierenstau habe ich erst einen Tag später bekommen, nachdem ich ihm das gesagt hatte. Keine Ahnung wieso, aber ich habe es irgendwie geahnt, daß ich das Wochenende nicht mit Babybauch beenden würde!
Alles Liebe
Heike mit Hannah (9Tage)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen