Inlinern mit Kinderwagen
Wer von euch geht denn auch mal mit dem KIWA inlinern? Sagt mal wie macht ihr das denn so? War eben das erste Mal mit dem KIWA inlinern. Irgendwie finde ich es mega cool, und irgendwie hab ich mega Angst. Angst, dass wenn ich hinfalle der KIWA alleine weiterrollt. Wie macht ihr das denn alle so? Hat jemand den ultimativen Tip für mich? Mein KIWA hält nicht, wenn man ihn nicht mehr schiebt. So viel ich weiss gibt es solche Modelle, die dann anhalten. Soll ich mir den Kinderwagen an den Arm binden? Aber das ist ja dann auch irgendwie komisch, wenn ich hinfalle.
Ich fahre ja eigentlich vorsichtig, aber man weiss ja nie.
LG Pearl mit Yannis
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch *meld*
Ich mach das auch und weil ich um nen See fahre, kam mir auch schonmal der Gedanke, daß ich evtl. mit Inlinern dem Kiwa ins Wasser hinterherspringen müßte.... Es geht halt links bzw. rechts direkt die Böschung zum Ufer hinunter *grusel*. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich hinfalle und wenn, würde ich den Wagen einfach mit umreißen. Dann fiele Silvana vielleicht heraus aber besser das als im See ertrinken *grusel*.
Es gibt wohl spezielle Modelle, wo man an die Fußbremse des Kinderwagens eine Reissleine befestigen kann, die die Bremse dann auslöst, wenn man hinfällt. Aber bremsen in voller Fahrt führt ja auch zum Umkippen, da kann ich dann auch den Wagen selber schnell umschmeißen *ggg*.
Natürlich gehe ich mal davon aus, NICHT hinzufallen.
GLG
Tina, die auch eher vorsichtig fährt und eh zu wenig Kondition hätte, um nen Geschwindigkeitsrausch zu kriegen *ggg*
Re: Inlinern mit Kinderwagen
Tina und ich gehen ja zusammen...und müssen wir wieder...also ich hab auch am Anfang überlegt eine Leine dranzumachen..oder ein dickeres Gummi was man in Hosen und so einnäht und mir das am Handgelenk festbinde. Aber so beim Fahren fühle ich mich so sicher, dass ich ein gutes gefühl bisher hatte...
lg silke
Re: Inlinern mit Kinderwagen
VLG gretel
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen