Info zu Doreen alias Ich bins!
Soll euch nur kurz Bescheid geben das Doreen leider gesperrt wurde und nicht mehr hier rein kommt!
Konnte deshalb leider auch nicht beim Geschenke auspacken dabei sein!
GLG Petti&Felix
Re: Info zu Doreen alias Ich bins!
warum das jetzt wieder????
LG Nici
Ahhhhhhhrrrrgggggghhh
LG ~Nahele~, die hier in den letzten Tagen definitiv zu viel Aufregung hatte *herzkasper*
Re: Ahhhhhhhrrrrgggggghhh
Ganz ruhig Nahelchen *g*
Ist doch ganz windstill hier *lach*
Aber das Lösch- und Sperrverhalten hier finde ich sehr übertrieben.
Das macht echt keinen Spass mehr hier.
Man weiß ja gar nicht was man bei diesem KOSTENLOSEN Service noch schreiben darf und was nicht.
Leider wird das Löschen ja auch nie richtig begründet, so dass es mir manchmal echt nicht klar ist.
Immer nur ein Hinweis auf die FAQs, darf ich mir dann da einen Grund aussuchen?
Das wäre echt verbesserungswürdig.
LG Nici
Re: Ahhhhhhhrrrrgggggghhh
GLG Doreen & Leonie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen