Info von der Popofront!
letzte Woche hatte ich ja gefragt, weil Marla so einen fürchterlich wunden Po hat. Schwarzer Tee und Mumi haben bestens geholfen!!! Jetzt nehm ich noch für den Rest Zinksalbe, dass es abheilt und nicht gleich wieder aufgeht und bin sooooo glücklich!
Nochmal ein dickes Danke an alle für die Tipps!
winke winke
misspluesch
Hilfe..Jillian hat auch wunden Popo
Jillian hat seit ein paar Tagen auch wunden Po. Meine Schwägerin meinte Heilerde, aber KiÄ hat damit keine Erfahrung und meinte Zinksalbe. Der Apotheker hat mir dann aber eine andere gegeben wo auch Zink... drin ist aber auch was anderes und soll antibakteriell sein, aber das mach ich jetzt 2 Tage drauf und es wird nicht besser. Am After ist auch ein hautriss. Ansonsten hat sie die Poinnenseiten Rot-Fleckig.
lg silke
Bei uns hat Mykundex und Desitinsalbe
Auch im KH hat er Desitinsalbe bekommen. Dick draufschmieren und dann war es bald wieder besser. Vor Weihnachten bei dem Pilz hat die Mykundex super geholfen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Bei uns hat Mykundex und Desitinsalbe
wie sieht das denn bei Pilz aus?
lg silke
LG vom sonnenblümle
hmmm...ist wohl besser wenn ich damit zum KiÄ gehe..grübel..ich hab gedacht bei Pilz kommt weißlicher Belag...
lg silke die nicht weiß ob es glänzt
Ich hab anfangs auch selbst rumgedocktert, es wurde immer schlimmer. Und so hab ich dann den Sonntagsdienst aufgesucht. *ätz*
Und dann hat es locker nochmal ne Woche gedauert, bis es weg war.
Seitdem schmier ich auch wieder bei jedem Windel wechsel Penatencreme drauf. Seitdem ist Ruhe damit. Abgesehen von der Chemo. Die reizt irre auf der Haut.
LG vom sonnenblümle
danke dir...ich schau dann morgen mal. Uiii Chemo..mensch...ich hab das letztens nicht richtig mitbekommen weil wir weg waren. Ich wünsch euch so viel glück das alles gut wird...wurde schon eine Biopsie gemacht?
lg silke
Ja, das volle Programm an Untersuchungen haben wir hinter uns. Biopsie, Knochenmarkpunktion, Scinti (schreibt man das so.) nochmal so eine Art Scinti, Kernspin 2mal, und ein Block Chemo.
Jetzt sind wir mal zuhause und müssen nur zur Blutkontrolle ins KH. Ambulant.
Am Montag bekommt der kleine den nächsten Chemoblock - 7 Tage und danach nochmal Kernspin mit Narkose. Hoffentlich ist der Tumor ordentlich kleiner und somit operierbar geworden. Wir werden sehen.
LG vom sonnenblümle
dann drück ich ganz fest die Daumen das man es schnell operieren kann. Bei meiner Cousine in Kanada hat auch alles gut geklappt. Die hatte einen Gehirntumor. Seit der Entfernung nix mehr gekommen. Alles Liebe und gute und ganz viel Kraft...
lg silke
Danke, wir glauben auch ganz fest dran,
Die Ärzte haben uns sehr gute Hoffnungen gemacht. Und daran glauben wir.
LG vom sonnenblümle
Schwarztee?
Hast Du Marla in Schwarztee gebadet oder gewaschen? Das würd mich jetzt mal interessieren.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Schwarztee?
winke winke
misspluesch
Re: Info von der Popofront!
schön, dass es mit der Mumi so gut geklappt hat ;o)
Aber gib´s zu, erst warst Du ein wenig skeptisch, stimmts???
GGLG alesa, die mittlerweile alles mit Mumi "heilt"
Re: Info von der Popofront!
jaaaaaaaa, ich gestehe *lach*. Aber als ich das dann probiert habe und ihr eine vollgematschte Stilleinlage über nacht in die Windel gepackt hatte, war am nächsten Morgen die Wunden schon viel kleiner.
Danke für den Tipp.
winke winke
Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen