Info für alle die es interessiert...
Geh doch mal spazieren *ggg*
Ich hoffe, daß Du Dich jetzt nicht tagelang mit "kleineren" Wehen herumschlagen mußt, sondern daß es jetzt losgeht!!!!
Daumen bleiben fest gedrückt - vielleicht bist Du ja doch noch VOR Silke und Josephina dran!!!!!!!
Dir auch einen "schönen" Sonntag und LG
Tina
Re: Geh doch mal spazieren *ggg*
Re: Info für alle die es interessiert...
Zwerg bald in den Armen hältst!
Genieße den Sonntag noch ein wenig und viel
Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!!!
LG Bibi + Laura 31.SSW
*toitoitoi*
welch schöne Neuigkeiten ;-)
Da werd ich ja ganz neidisch *gg*
Natürlich wünsch ich Dir Wehen, aber wenn dann auch schöne wirksame, damit sich Euer Zwerg auf den Weg macht. Übrigens, kann ich es auch nur empfehlen, mit dem spazieren gehen, regt die Wehentätigkeit an ;o)
Meld Dich, wenn Ihr ins KH fahrt und ich wünsch EUch keinen Fehlalarm ;o)
Alles Liebe
Samira, 37+3, ET-18
Re: *toitoitoi*
hm, ich will dich jetzt überhaupt nicht beunruhigen, aber ich würde an deiner Stelle im KH vorbeischauen. Denn wenn es wirklich der Schleimpfropf war und dann auch noch der ganze, dann ist die Infektionsgefahr höher.
Schau einfach mal vorbei!
Du bist doch immerhin schon in der 38. Woche
alles gute und melde dich wieder.
GGGGLG Anita
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen