Suchen Menü

Info für alle die es interessiert...

also seit heute morgen 3.15 Uhr!!!!! habe ich mich mit mehr oder minder schmerzhaften Wehen rumgeplagt, die ich stellenweise auch schon veratmen musste. Bin dann um 8.00 Uhr in die Wanne und seit dem ist es "ruhiger" geworden. D.h. ich habe manchmal noch Wehen, aber nicht mehr so stark und ganz unregelmäßig. Heute morgen habe ich auch nochmal jede Menge Schleim mit Blutfäden verloren. Also es tut sich was, ich weiß nur noch nicht, wie schnell sich jetzt was tut und ob die Wehen schon etwas bewirken. Vielleicht sind es ja auch nur die Übungswehen. Wenn es so bleibt wie jetzt, werd ich morgen mal bei meiner Ärztin vorbei schauen und sie befragen. Ansonsten, wenn die Wehen wieder stärker und regelmäßiger werden, werde ich halt heute noch im KH vorbeifahren. Ich halt Euch aber auf dem Laufenden! Versprochen! Allen einen schönen Sonntag (wir haben hier so herrliches Wetter mit Sonnenschein!) GLG Ricky + Zwerg 38.SSW
Bisherige Antworten

Geh doch mal spazieren *ggg*

Wenn es dann heftiger wird.....(!)
Ich hoffe, daß Du Dich jetzt nicht tagelang mit "kleineren" Wehen herumschlagen mußt, sondern daß es jetzt losgeht!!!!
Daumen bleiben fest gedrückt - vielleicht bist Du ja doch noch VOR Silke und Josephina dran!!!!!!!
Dir auch einen "schönen" Sonntag und LG
Tina

Re: Geh doch mal spazieren *ggg*

Hallo Tina, das wollen wir am frühen Nachmittag auch machen! Ich will mich jetzt erstmal ins Bett verkrümeln, vielleicht kann ich ja ein bissel Schlaf nachholen. Da wir ja gestern Abend den Geburtstag von meinem Männe gefeiert haben, waren wir erst kurz nach 1.00 Uhr im Bett, also hatte ich nur 2 Stunden Schlaf, VIEL ZU WENIG! Ich bin jetzt hundemüde und gönne mir eine Auszeit, aber heute Nachmittag gehts ein paar Schritte raus. Hab aber den ganzen Morgen schon im Haus rumgewerkelt, angefangen bei Wäsche waschen, aufräumen von gestern abend etc. Heute Nachmittag will ich dann die letzten Handgriffe im KiZi erledigen und ein Teil Bügelwäsche liegt auch noch da. Na wenn das kein Nestbautrieb ist...GLG Ricky + Zwerg 38.SSW

Re: Info für alle die es interessiert...

Ich drück Dir die Daumen, das Du deinen
Zwerg bald in den Armen hältst!
Genieße den Sonntag noch ein wenig und viel
Spaß bei den restlichen Vorbereitungen!!!
LG Bibi + Laura 31.SSW

Hi Bibi, vielen Dank und Dir einen schönen Sonntag! LG Ricky + Zwerg 38. SSW

*toitoitoi*

Hallo Ricky,
welch schöne Neuigkeiten ;-)
Da werd ich ja ganz neidisch *gg*
Natürlich wünsch ich Dir Wehen, aber wenn dann auch schöne wirksame, damit sich Euer Zwerg auf den Weg macht. Übrigens, kann ich es auch nur empfehlen, mit dem spazieren gehen, regt die Wehentätigkeit an ;o)
Meld Dich, wenn Ihr ins KH fahrt und ich wünsch EUch keinen Fehlalarm ;o)
Alles Liebe
Samira, 37+3, ET-18

Re: *toitoitoi*

Hi Samira, vielen Dank! Wie geht es Dir denn so? Ich habe jetzt erstmal ein bisschen Schlaf nachgeholt und werde jetzt erstmal schauen, immer mal wieder kommt so eine einzelne Wehe angelaufen. Ich halt Euch auf dem Laufenden! LG Ricky + Zwerg 38.SSW

hi ricky
hm, ich will dich jetzt überhaupt nicht beunruhigen, aber ich würde an deiner Stelle im KH vorbeischauen. Denn wenn es wirklich der Schleimpfropf war und dann auch noch der ganze, dann ist die Infektionsgefahr höher.
Schau einfach mal vorbei!
Du bist doch immerhin schon in der 38. Woche
alles gute und melde dich wieder.
GGGGLG Anita

Hallo Anita, ich habe das auch gedacht und mal im Internet und überall gelesen. Man kann noch wochenlang ohne Schleimpropf schwanger sein oder die Geburt setzt ein paar Stunden oder Tage ein. Es stand auch vielerorts, dass das Baby durch die Fruchtblase gut geschützt ist. Ich mache jetzt erstmal hier meinen Rest der Hausarbeiten, dann gehen wir eine Runde spazieren und ich werde mal schauen. Ich fühl mich derzeit eigentlich sehr gut, aber sobald die Wehen wie heute morgen anfangen, wird unser nächster Weg das KH sein. LG Ricky + Zwerg 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen